Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich klicke erst ein wenn ich Schwung habe. Also nicht direkt im Stand beide Füße einklicken. Bei mir hat es bisher glücklicherweise ohne umfallen geklappt. Einmal hätte es mich an ner Ampel auch "fast" gelegt.
Hast du die auslösehärte an den Pedalen auf ganz leicht gestellt?
Pedale bin ich schon gewohnt vom Mountainbike.
Erste Ausfahrt hat richtig Spaß gemacht. Runde 25km bin ich gefahren. Aber ich glaub der Sattel und ich werden keine Freunde.
Hallo Verena,
wir haben wohl einige Gemeinsamkeiten. Ich bin auch gebürtiger Karlsruher, auch 31 und auch Anfänger. Meinen Renner bekomm ich allerdings schon morgen :-P
Was hast dir schönes bestellt?