Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei du als schwererer Fahrer auch wieder anfälliger für Snakebites bist, was imo wieder dazu führt das Tubeless eher zu empfehlen wäre.
Hab als ~83kg Fahrer inzw an allen Rädern TL (von 28mm bis 40 hoch)
Das Gewicht ist, falls es am Ende stimmt, auf jeden Fall ne Ansage, aber heilige scheiße, kann Rose endlich mal wieder schöne Farben ins Sortiment bekommen? Die Pastelltöne machen mich fertig.
Kommt natürlich drauf an wie deine 80kg verteilt sind.
Bin bei 1,82 und 84kg, für Radsportverhältnisse breites Kreuz, von Ryzon find ich die M echt gut passend (sowohl Bib als auch Jersey).
Auch schick, hätte mein LBS sogar im Sortiment, also wohl auch da mal vorbeischauen :D
Mein Fitter meint 165mm wäre ganz sinnvoll für mich, hab ich am aktuellen Setup aber bisher noch nicht umgesetzt.
Tatsächlich ja. Sonst hätte ich auch eher Individual-Bau/Gebrauchtmarkt in Betracht gezogen. Und das Bikefitting wird beim Kauf auch nochmal mit verrechnet.
Aber werde auch nochmal drüber kalkulieren am Ende, wenn ich dann n schriftliches Angebot von Trek auf dem Tisch habe.
Powermeter habe...
Danke für den Hinweis, das sieht tatsächlich ganz sinnvoll aus.
Wäre beim Händler, scheint wohl aber bei Trek nicht so easy zu sein. Werd ich aber bei der finalen Kaufentscheidung definitiv ansprechen und nochmal klären. Im Zweifelsfall verkauf ich ihn halt selbst wenn ich ihn nicht nutzen...
Hi zusammen,
Aktuell fahre ich seit ~4 Jahren ein Reveal Four unter der damaligen Annahme das "Endurance" => Langstreckentauglich.
Jetzt hab ich leider recht kurzen Beinen (182cm Körper zu 83cm Beinlänge) und war mit dem alten Rad auch schon beim Fitter (inzw slammed und mit 110cm Vorbau auf...