• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von salli10

  1. salli10

    Kaufberatung Pinarello Dogma F

    Ich habe diese Farbe Live gesehen letztes Jahr am Gardasee! Die Farbe ist so geil😍😍 Pinarello ist von Lackierungen in der Champions League
  2. salli10

    Übernimmt 51 % der Anteile: Red Bull möchte bei Bora-Hansgrohe einsteigen

    Und jetzt noch Swarovski Steine auf das neue Specialized SL8👍Victoria und der Mateschitz Junior
  3. salli10

    Kaufberatung Pinarello Dogma F

    Hallo; Ich bin 175 cm groß! Und fahre eine Rahmengröße 51,5 Felgenbremse. Zum Rad man sollte jeden Tag schnelle Beine haben ein Traum😍😍
  4. salli10

    Neue Team-Kits Saison 2024

    Soll ich mein Rad verkaufen? Ineos 2023
  5. salli10

    Wechselbörse

    AJ August 3 Jahres Vertrag bei Ineos! Besser wie Remco?
  6. salli10

    Wechselbörse

    Carlos bis 2027 bei Ineos👍
  7. salli10

    Dogma F

    Hallo; Ich fahre ein Dogma F in der Größe 51,5 und bin 175 cm
  8. salli10

    Wechselbörse

    Es geht mir nicht ums tadellos! Das die einwandfrei läuft außer bei der etappe 20 Giro italia 2023 ist mir klar. Nur die Optik ist nicht meines 🫣
  9. salli10

    Wechselbörse

    Fährt Bora mit Specialized Sram nächstes Jahr? Gute Nacht🫣 das Arme SL8
  10. salli10

    Wechselbörse

  11. salli10

    Wechselbörse

    Pinarello hat Vertrag bis 2025/2026 mit Ineos! Kann mir nicht vorstellen das die Austeigen🤔Sie haben gerade für Ganna das neue Bahnrad (Weltrekord ) herausgebracht und mit der langen Laufzeit Erfolge mit Sky- Ineos.
  12. salli10

    Wechselbörse

    Wo steht das Bitte?
  13. salli10

    Wechselbörse

    https://twitter.com/GcnRacing/status/1709055709260759240?t=xFBlAuC45kW8Ju7cuD9Z0A&s=19. Interessant ist das Ineos und Movistar keinen Fahrer bis jetzt verpflichtet haben
  14. salli10

    Wechselbörse

    Shimano wird wahrscheinlich neuer Ausrüster bei der Fusion! Specialized Räder?
Zurück
Oben Unten