• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Saarlaender

  1. Saarlaender

    Saarlux Chill & Relax

    Nee, scheinen alle schon im Winterschlaf
  2. Saarlaender

    Saarlux Chill & Relax

    wie siehts aus? wollen wir den nächsten WP rocken?
  3. Saarlaender

    Saarlux Chill & Relax

    Der Saarlux-Weser Chill & Relax meldet sich auch im Club der 1000 Punkte Gruppen ??
  4. Saarlaender

    Laufräder

    Ich hab da mal eine Frage zu Mavic Laufrädern. Es geht um die Ksyrium Elite. Bei einigen Angeboten finde ich da einen Zusatz "UST" Es gibt auch einen Preisunterschied, also scheint es einen Unterschied zu geben. Kann mir einer sagen welchen?
  5. Saarlaender

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    Wohne jetzt leider in Bremen da ich meinem alten Arbeitgeber wohl zu alt war. Aber wenn sich was mit nem Besuch im Saarland verbinden Liese wäre ich dabei
  6. Saarlaender

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    ist dann wohl bei uns allen so.
  7. Saarlaender

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Super, Danke dir
  8. Saarlaender

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Die Autokorrektur hat aus "Saarlux chill und relax 3" leider "Saarlux Chili und relax 3 " gemacht. Kann ich das nochmal ändern?
  9. Saarlaender

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Boh, mit dem hinter dir fährst du garantiert Bestzeit!!!!
  10. Saarlaender

    Saarlux Chill & Relax

    Vinc, Meterologisch ist bereits Herbst, und ich brauch halt etwas länger bis ich warm gefahren bin :D:D du weist doch, Masse brauch halt etwas länger bis sie sich erwärmt!!! Aber ich habe dieses Jahr einen unfairen Vorteil. Mein Arzt hat mir Rückentrainig verordnet weil sonst schippeln und so...
  11. Saarlaender

    Saarlux Chill & Relax

    na dann langsam aufwärmen für den WP Start
  12. Saarlaender

    Saarländer

    Sorry, Vorbereitung auf Frankfurt übernächstes Wochenende
  13. Saarlaender

    Saarlux Chill & Relax

    Die krankenstation leert sich, gestern 1,5 Std. Rolle versucht und der Rücken hält noch Und die 1500 Punkte Marke ist auch durch.
  14. Saarlaender

    TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

    Offenbar nicht wirklich
  15. Saarlaender

    Saarländer

    Kann sehr gut sein. Ich hatte mein schwarz weißes Rennrad-news Trikot an uns Saarländerin ein schwarz rotes Nalini Trikot. Hatten zwei Gruppen die uns überholt haben. Rsc Überherrn, sind das rot weiße Trikots?
Zurück
Oben Unten