• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sa911

  1. Sa911

    Anfänger, Tipps, Welche Marken?

    Ich werde mein bestes geben ;)
  2. Sa911

    Anfänger, Tipps, Welche Marken?

    Super, vielen Dank für eure Antworten/Tipps. Da werde ich morgen mal hinschauen. Nach Radolfzell. Da freue ich mich schon drauf. Lieb grüßt Sabrina
  3. Sa911

    Anfänger, Tipps, Welche Marken?

    Ich bin vom Bodensee. Ja, vllt kennt jemand einen guten Händler? Ich wäre jetzt zum Zweirad joos nach Radolfzell gefahren. Kennt den jemand?
  4. Sa911

    Anfänger, Tipps, Welche Marken?

    Leider habe ich im Freundes /Bekanntenkreis niemand der sich auskennt. Aber vielen Dank für eure Antworten :), ich werde Freitag mal zu nem Händler fahren. Mal sehen...
  5. Sa911

    Anfänger, Tipps, Welche Marken?

    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und möchte in das Rennrad fahren mal reinschnuppern. Absolut neuling. Hat mir da jemand tipps wie ich an die Sache rangehen kann? Welche Marken haben sich als Anfänger bewährt? Über Antworten freue ich mich sehr Lieb grüßt Sabrina
Zurück
Oben Unten