• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

s-crew

Hallo Community,
ich bin schon lange begeisterter Leser in diesem Forum und habe mich jetzt angemeldet, weil ich ein altes Raleigh Rennrad aufbaue als Stadtflitzer (siehe Beiträge).

Ich fahre täglich mit dem Rad und habe derer aktuell 6 Stück - 3 Rennräder, 3 Stadträder.

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Repair Café des GarageLab e.V. in Düsseldorf, wir reparieren dort seit Anfang des Jahres Fahrräder. Daher interessiere ich mich besonders für die Reparatur und Wartung älterer Räder mit gebrauchten Teilen.
Geburtstag
20 November 1976 (Alter: 47)
Website
https://garage-lab.de/
Ort
Düsseldorf
Fahrrad
Raleigh Flyer von 1986 (im Aufbau)
VITUS 979 Dural (fuchsia) Shimano 105
CUBE Attempt Shimano 105
Giant Coupé Nexus 8-Gang
Kettler Windsor 6-Gang Positron
Gender
Male
Über Dich
Baue gerade ein Raleigh Flyer von 1986 auf und freue mich über Tipps dazu. Danke.
Occupation
Online-Marketing

Signatur

Schraubt seit 35 Jahren an Fahrrädern. Aktueller Bestand: n+1.

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  2. 10

    I Like It a Lot

    Deine Beiträge wurden 25x geliked!
  3. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  4. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  5. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten