Ich habe den Reifen jetzt auf 8,5 aufgepumpt, Davor Luft abgelassen, und es ist deutlich besser. Gab aber kein knacken oder knallen beim aufpumpen. Wie gesagt, in 1-2 Tagen habe ich den Reifenheber, dann kann ich genauer schauen. Was denkt ihr bisher? Und wegen der Garantie, soll ich selbst...