• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rueckenwind

  1. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Da stimme ich Eddi zu, draußen ist es mir zu klar, ich fahre lieber auf der Rolle. Jetzt draußen eine Panne und nach dem Flicken durchgeschwitzt und ausgekühlt weiterfahren ist nicht so mein Ding.
  2. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Am Sonntag fahren wir um 10:30 Uhr ab MJ Rathanhoven eine ruhige Runde mit Kaffee. Wer Lust hat darf sich gerne anschließen.
  3. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Bin für heute auch raus, bei dem Sturm ist mir die Gefahr zu groß, dass mir etwas vor die Füße fällt, oder schlimmer. Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
  4. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @DerLouie Vielen Dank für das Tourangebot. Hab ich erst jetzt gesehen, wäre aber auch noch gegangen. Ein anderes Mal aber gerne. @ alle Am Dienstag fahre ich um 11:30Ihr ab MJ Rathanhoven Mitfahrer sind willkommen.
  5. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Meine Wochendausbeute war eine schöne Meinweg Runde mit Kurscher. Mehr Mitfahrer sind leider nicht gekommen. Mit An- und Abfahrt waren es 106 Kilometer, bei schönem Wetter.
  6. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Am Samstag fahre ich ab MJ Rathanhoven um 11:00 Uhr. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Die Streckenlänge wird etwa 70 Kilometer betragen. Mit An- und Abfahrt sind das für mich ca. 106 km.
  7. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ok, für das WE bin ich auch raus, die Wetteraussichten versprechen schöne Ausfahrten auf Zwift aber nicht draußen. Aber es gibt ja noch andere Wochenenden oder Feiertage, wo es besser aussieht. Der Vorschlag zur gemeinsamen Ausfahrten bezog sich auf die allgemeine Zukunft und nicht nur auf das...
  8. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @DerLouie Vielen Dank . Am Wochenende bin ich seit langer Zeit auch mal wieder draußen gefahren, die RTF in Büttgen. Das war wie immer eine sehr schöne Strecke von Büttgen nach Rommerskirchen, über die Vollrather Höhe, ADAC-Teststrecke, Jüchen, zurück nach Büttgen, Wir könnten uns, gemeint...
  9. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @DerLouie Das sieht nach einer tollen Tour aus, die würde ich auch gerne mal fahren. Kannst du mal den gpx-Track einstellen, oder hast du den evtl. bei Komoot?
  10. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Micha, hab ich das richtig verstanden, Özimann ist die Mittwochsrunde ab Flughafen mitgefahren, oder habt ihr ihn wärend der Mittwochsrunde gesehen?
  11. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Das klingt, als könnten wir mal zusammen fahren, ich komme aus Liedberg, das ist von Jüchen ja nicht so weit entfernt. Ich bin am WE auf der Rolle eine 100er gefahren und nachmittags nach Jüchen zum Traktortreffen mit dem Gravel, schön über die Feldwege, macht richtig Spaß.
  12. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Danke für die Info.
  13. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Gerne Eddi, bin letzten Sonntag mit dem Gravel den Rurradweg von Linnich nach Wassenberg gefahren, wollte eigentlich bis nach Roeremond, es war aber viel zu heiß. Diesen Sonntag bin ich mit Armin und Ralf eine schöne Rennradrunde um Linnich gefahren, von Rathanhoven aus.
  14. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Sehr schöner Bericht, danke. Ich hoffe nur, du bist nicht mit dem Rad gefahren, das da auf der Brücke steht.😂
  15. Rueckenwind

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Morgen starten die Grenzfahrer um 11:00 Uhr ab Rathanhoven. Ich kann leider nicht dabei sein. Allen die fahren wünsche ich viel Spaß.
Zurück
Oben Unten