• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rotporst

  1. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Wow......Höllentouris immer noch unterwegs? Klasse! Ich fahre immer noch tgl. Rad, aber kein RR mehr, bin allerdings heute mit feinem RR mal schlappe 40 km altbekannte RR Wege geradelt und habe mich an viele gute Momente erinnert. Sind wirklich gute Erinnerungen und werde das morgen noch mal...
  2. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Ja, ist im Oktober halt irgendwie Glückssache mit dem Wetter, ich würde, wenn ich noch könnte, auch den Sommer bevorzugen. Tststs....wenn ich so meine Entfernungen betrachte, wenn ich mal ein Bier trinken möchte......deutlichst geringer:) @ messi : so spontan bin ich nun doch nicht und...
  3. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Hast ja recht, bin auch nicht mehr so fit, aber werde mal ein wenig so 100 km +/- Touren machen, und vielleicht wird das dann ja noch mal was mit ner gemeinsamen Ausfahrt.....wäre doch iwie ganz nett.
  4. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    ich traue mich zwar ehrlich gesagt nicht so recht, aber 100 km +/- sollten machbar sein. Also wie denn nun ?
  5. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Jo, hätte ich auch mal Lust zu, höchstens!! 100 km und lieber Bernau als Auerbach. Und Schnitt bitte deutlich unter 30!! :)
  6. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Ich baue sofort alles um.....:) Nein, Spass beseite, aber ich schaue mir das einfach mal genauer an.
  7. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Jo...wenn ich mir die Bilder so ansehe, verstehe ich dich. Weiss auch nicht genau, warum ich die so montiert habe, aber das ist schon lange so und war bei allen anderen Rädern auch so. ( heisst nicht, dass das deswegen richtig sein muss) Unterlenker fahre ich eher selten und ausgerichtet habe...
  8. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Huch.....darf ich mal fragen, was da falsch ist ? Fahre das Rad schon länger so und ganz gerne.....ohne Probleme.
  9. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Na, ein bisschen was hatte ich im Trikot dabei und bein Supermarkt in Beelitz gabs Nachschub. Ich hatte eindeutig zu wenig Wasser mit ! Getränkehalter wird heute angeschraubt.
  10. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Heute mal wieder den R 1 ab Ferch geradelt, wunderschön, sollten so gerne 100 km + etwas werden, was auch geklappt hätte, wenn mich meine Erinnerungen nicht getrügt hätten und ich mich in der Gegend von Kleinmachnow und Europark mehrmals völlig verfahren hätte :( So wurden es dann fast 150 km...
  11. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Echt nicht....warum?? mir gefällt diese Übersetzung für Berliner Umland gut und komme damit bestens klar. Werde wohl morgen ( freier Tag) es wieder mal mit dem RR im Havelland versuchen, freue mich schon darauf.
  12. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Hehe...ich bin heute seit langer Zeit mal wieder RR gefahren. Mal so ne halbwegs richtige Tour über insg. gut 80 km und es war klasse heute. Habe ganz vergessen, wie gut das tut, denn man ist ja ständig auf 100 % aufpassen fokussiert und der Kopf wird dadurch iwie frei...mir zumindest heute so...
  13. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Stimmt, heute war echt genial. Man kann sich natürlich fragen, warum ich am 18.02. paar Std. relaxt in der City leicht angezogen radfahren kann, um anschliessend noch ne sonnige und wärmende Std. auf dem Balkon zu geniessen, war früher iwie gar nicht so, aber nun ja....war ein schöner Tag und...
  14. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Geplante 30 km klingt gut :) 50 eigentlich auch. Das werde ich auch mal bald angehen. Die Reifen sind schon aufgepumpt und die Klamotten passen auch noch.
  15. Rotporst

    Berliner Höllentouristen

    Hamburg - Berlin ? Ich erinnere mich schwach an Spass machende Touren:) Heute würde ich wohl nach +/- 40 km absteigen. Aber egal wer fährt, das Wetter spielt ja scheinbar mit und das gönne ich jedem Mitfahrer. So schön die Strecke meistens auch ist, bei Regen und Kälte ist das doch nix.
Zurück
Oben Unten