• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rosid1

  1. rosid1

    Radhose

    für mich ist xbionic die beste radhose, der preis hochgerechnet, wie gut die hose ist und wie lange sie hält ohne schäbig auszusehen ist dann niedrig. in der anschaffung höher als andere, aber .... wie bereits erwähnt. assos habe ich noch nicht getestet, haben aber einen guten ruf
  2. rosid1

    Garmin 705 edge

    AW: Garmin 705 edge setz dich mit dem garmin support in verbindung. ggf wird das gerät ausgetauscht
  3. rosid1

    Tourenplanung womit ??

    AW: Tourenplanung womit ?? Ich nutze den Routenplaner von t-online. Komme sehr gut damit zurecht
  4. rosid1

    hallo, du fährst beim rsv-vaihingen mit?! kennen wir uns vielleicht über den aok-radtreff...

    hallo, du fährst beim rsv-vaihingen mit?! kennen wir uns vielleicht über den aok-radtreff? danke für den willkommensgruss rosi
  5. rosid1

    Wintertraining in Stuttgart

    AW: Wintertraining in Stuttgart Hallo kennst du die Software radroutenplaner von t-online? ich habe diesen in benutzung und sehr gute erfahrungen gemacht
Zurück
Oben Unten