• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RockoSchamoni

augen auf und raus, rennrad, freestyle frisbee, sc preussen, youngtimer

Student
Ort
Münster / HilfeSieKommen
Occupation
schwarzes bianchi, schwarzes centurion, schwarzes

Signatur

"Auf der Friedensfahrt waren folgende Leute oder fast nur ein haufen eingeschworener Ostdeutsche.
Chef Bernd Dittert
Mechaniker der geile Heinz Opa aus Stuttgart. der hat immer die nutten gebumst aber hatte noch nicht einmal einen Werkzeugkasten dabei sondern in einem kleinen Kulturbeutel 2 oder 3 Imbusschlüssel und einen Schraubenzieher.“

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 10

    Can't Stop!

    Du hast 100 Beiträge gepostet. Hoffentlich nicht alle an einem Tag.
  2. 5

    Kommt wieder zurück!

    30 Nachrichten gepostet - dir scheint es hier zu gefallen!
  3. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten