• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von robsen007

  1. R

    Garmin Edge 1050

    Ich sehe es genauso, für mich ist das Gerät eine erhebliche Verbesserung zum 1040, ich freue mich jede Ausfahrt über den 1050 und die perfekte Ablesbarkeit.
  2. R

    Erfahrung mit dem SRAM-Powermeter Austausch-Programm ?

    ,… hatte das im Winter gemacht, mit eine pm Kurbel, ich gLaube die war innerhalb einer Woche da, mein Händler sagte aber auch das wir das im Winter machen sollten,…
  3. R

    Garmin Edge 1040

    ,…. Aber so was von! Bei Unfall und abgerissener Aufnahme haben die mir einfach einen neuen geschickt,… umsonst! Perfekter Service, immer wieder, und keine Diskussionen
Zurück