• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von RoadJack

  1. RoadJack

    Bielefeld,Herford und oder Umgebung

    AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung @ Lars W.: Welcher Verein ist es? Und wo trefft ihr euch immer? @blabla: Eigentlich wollte ich morgen Richtung Gütersloh radeln, aber wenn nen besseren Vorschlag hast, immer her damit! Am Sonntag könnte ich mir vorstellen, dass wir uns in Schweicheln...
  2. RoadJack

    Bielefeld,Herford und oder Umgebung

    AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung @ all user: Um mal konkreter zu werden! Ich habe eigentlich vor morgen gegen 17:00 zu starten! Wer lúst hat, bitte melden! Man wird sich garantiert irgendwo treffen können!;)
  3. RoadJack

    Bielefeld,Herford und oder Umgebung

    AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung @webwaechter: wär mir ein Vergnügen! wenn du etwas genauere Zeiten hast, schreib mich einfach an! Wo ist denn die Fortbildung genau in Bielefeld, bzw. wo bist du stationiert?
  4. RoadJack

    Bielefeld,Herford und oder Umgebung

    AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung @cubisch: bin zwar speci fahrer, aber der war ich nicht! Und wie steht es bei Dir mit' ner gemeinsamen Rundfahrt?
  5. RoadJack

    Bielefeld,Herford und oder Umgebung

    AW: Bielefeld,Herford und oder Umgebung @Lars: Ich kenne wohl den OWl Thread, doch OWL ist ziemlich groß! Und wie ich feststellen musste, fahren die meisten dort in der Umgebung um Detmold oder j.w.d.. Wenn ich von Enger da mit fahren möchte, muss ich entweder mein Radl ins Auto packen oder ich...
  6. RoadJack

    Bielefeld,Herford und oder Umgebung

    Such Leutz aus der o.g. Umgebung, die auch nicht immer oder keine Lust mehr haben alleine durch die Welt zu radeln! Würd mich freuen von euch zu hören!
  7. RoadJack

    Gut belüfteter Helm

    AW: Gut belüfteter Helm Ich kann Dir den Specialized S-Works empfehlen! Ist sehr gut belüftet und sogar der leichteste Helm auf dem Markt!
  8. RoadJack

    Sigma rox Vs Hac4pro

    AW: Sigma rox Vs Hac4pro Regulär bei meinem Händler sollte er kosten 225 Euronen, aber da ich dort ein paar Prozente bekomm, bin ich billiger bei wech gekommen! Bekommste im I-Net aber schon ab 199 Euronen!
  9. RoadJack

    Sigma rox Vs Hac4pro

    AW: Sigma rox Vs Hac4pro Habe mir gestern den rox9.0 zugelegt, ein hammerteil! hält das was er verspricht! viele nette kleine features! Kann ich nur empfehlen!
  10. RoadJack

    Suche leichte Sattelstütze!

    AW: Suche leichte Sattelstütze! Wie wär es mit einer Sattelstütze aus Carbon von Syntace P6?! zufäälig hätte ich sogar eine passende zu verkaufen! Bei Interesse schreib mir einfach! Weitere Infos findest Du bei Syntace auf der HP!
  11. RoadJack

    F8 mit neuer Dura Ace 2009?

    AW: F8 mit neuer Dura Ace 2009? Also, die neue Dura Ace wird es nach der Eurobike-Messe 2008 käuflich zu erwerben geben! Have a look at it!
  12. RoadJack

    Fotos: Die neue DURA-ACE 7900

    AW: Fotos: Die neue DURA-ACE 7900 Da sind wir ja mal auf den Preis gespannt!
  13. RoadJack

    Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford

    AW: Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford Wie sieht es denn am Sonntag aus?
  14. RoadJack

    Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford

    AW: Trainingspartner Bielefeld/Enger/Herford Super, endlich mal Einer! Was, wieviel und wann schwebt Dir denn davor! Ich persönlich fahre fast täglich, außer am Dienstag momentan leider keine Zeit! Freue mich schon!
  15. RoadJack

    Welche Hersteller fahrt ihr derzeit?

    AW: Welche Hersteller fahrt ihr derzeit? Specialized
Zurück
Oben Unten