• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Ritter

  1. R

    Shimano 105 Umwerfer

    Hey also erstmal vielen Dank für die Tipps ! Also dass mit den Korrekturen im Schalthebel wusste ich noch nicht, ... thx. Muss ich mal ausprobieren. Hab "Dual Control System" Schalthebel (denk mal dass das 105er sind). Mein Fahrrad ist übrigens ein Scott AFD Comp. Das mit dem Schräglauf...
  2. R

    Shimano 105 Umwerfer

    Hey Leute... Please Help !!! Keiner da der was weiß? Hab keine Lust nen Berufsschrauber aufzusuchen..
  3. R

    Shimano 105 Umwerfer

    Grüßt euch! Hab mit vor ca. 1 Monat mein erstes Rennrad geholt und musste die Schaltung selber einstellen. Hab ein Problem mit meinem Umwerfer (Shimano 105).. Also hab das Teil jetzt schon zum dritten mal neu eingestellt und es gefällt mir immer noch nicht. Problem ist das Schleifen der...
Zurück
Oben Unten