• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rennrad inc.

  1. Rennrad inc.

    --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

    Danke anma! War mir tatsächlich kein Begriff.
  2. Rennrad inc.

    --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

    Sagt jemandem die Gravur der Sattelstrebe was? Soll mMn. die frontale Sicht auf einen Radler in Bewegung darstellen. Das Rad hat Cinelli Muffen, Cinelli Spoiler Tretlagergehäuse und innenverlegten Bremszug. Rohrsatz ist unbekannt. Im Tretlagergehäuse ist die Rahmenhöhe auf einer Seite und auf...
  3. Rennrad inc.

    Giant Peloton 7200 Singlespeeder

    Hi, hier steht mein Giant Singlespeed RR zum Verkauf. Alles wichtige steht ja im Text und ist auf den Bildern zu sehen. Gruss, Marius
  4. Rennrad inc.

    Colnago Super Decals

    Hallo, vor ein paar Monaten habe ich mir ein Colnago Super gekauft. Es ist zwar keine passende Gruppe dran aber ansonsten ein schöne Rad wie ich find. Was man auf dem Foto nicht so gut erkennt, ist der schlechte Zustannd der Decals. Vor allem das am Sitzrohr. Weiß jemand woher man...
  5. Rennrad inc.

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie und die machen dann weiße Streifen?...
  6. Rennrad inc.

    Ocean Frames

    AW: Ocean Frames moyer cycles allerdings kostet ein gemuffter Bahnrahmen da ab 2500 $, geschweißt 1300. Aber extrem geil sind se auf jeden Fall.
  7. Rennrad inc.

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie Fertigräder. Komplettfixies
  8. Rennrad inc.

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie man sieht nix... ich zumindest nicht... image deleted or moved :crying:
  9. Rennrad inc.

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie gefällt gut das rad!
  10. Rennrad inc.

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnradteile-Thread Ob es jetzt so bleibt...
  11. Rennrad inc.

    Neuer Rahmen... Vorschläge?

    AW: Neuer Rahmen... Vorschläge? Wenn man mal so sieht was ein klassicher Stahlrahmen bei ebay heutzutage kostet, würde ich viel lieber ein bisschen Kohle drauflegen und so ein schönes Krabo nach eigenen Maßen und Vorstellungen bauen lassen.:daumen:
  12. Rennrad inc.

    Nabe gravieren . .?!

    AW: Nabe gravieren . .?! :lol: :lol: Der war gut! :lol: :lol:
  13. Rennrad inc.

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    AW: Der Bahnradteile-Thread Ich glaub niemand weiß warum diese Menschen das machen... und eigentlich jeder weiß auch das es Quatsch ist... Aber trotzdem ist es Gang und Gebe. Da könnte ich mich auch jedesmal neu drüber aufregen!
  14. Rennrad inc.

    m.a.s.h dvd

    AW: m.a.s.h dvd www.fixedstarstore.com
  15. Rennrad inc.

    Fixed Galerie

    AW: Fixed Galerie Meins. Schon länger fertig aber nun endlich mit Griffen:
Zurück
Oben Unten