• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von renevolution

  1. renevolution

    Kölnerin als Rennrad-Neuling

    AW: Kölnerin als Rennrad-Neuling Das nächste mal fahren wir am Samstag ab 18:30 Uhr und Sonntag ab 10:00. Natürlich Wetterabhängig. Alles was dazwischen kommt wäre spontan. Aus welchem Stadtteil kommst Du? Wir sind aus Lindenthal, Sülz und Rodenkirchen.
  2. renevolution

    Kölnerin als Rennrad-Neuling

    AW: Kölnerin als Rennrad-Neuling Hallo. Ich bin der René und fahre mit Freunden ab und zu Richtung Pulheim, oder in die andere Richtung über Brühl/Weilerswist, zwischen 35 und 80km. Die nächste Ausfahr ist am Montag ab 10 Uhr. (Ich hab Urlaub und mein Kollege seinen freien Tag!!) Wir...
  3. renevolution

    Und noch ein Kölner - Invasion?

    Juten Tach! Ich bin der René (35) und habe meinen Beruf zum Hobby gemacht. Mit ein paar Kollegen wird gerade ein (Altherren-) Rennteam gegründet. Trikots sind in arbeit :) Wer Lust verspürt Sonntags bei nicht nassem Wetter auf ein kleines Ründchen Richtung Pulheim gemütlich mitzuradeln...
Zurück
Oben Unten