• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Reiler

  1. R

    Schlauchreifen Ultremos und co

    Verkaufe mehrere neuwertige Schlauchreifen. Ultremos durano und co. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2-stueck-schwalbe-ultremo-tt-schlauchreifen-neuwertig-zeitfahr/298965126-217-5291 Auch auf andere Artikel gehen.da stehen noch mehr.
  2. R

    Suche Bahn-Scheibenrad

    Da fehlt leider die Verschraubung. Schnellspanner haelt von 12 bis Mittag auf der Bahn. Sent from my Kommunikationsknochen.
  3. R

    Suche Bahn-Scheibenrad

    Bahn!!!! Sent from my Kommunikationsknochen.
  4. R

    Suche Bahn-Scheibenrad

    Immernoch auf der suche....:/ Sent from my Kommunikationsknochen.
  5. R

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Deine? Sent from my Kommunikationsknochen.
  6. R

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    Suche noch ne HR Scheibe. Hat jemand was abzugeben? Sent from my Kommunikationsknochen.
  7. R

    Suche Bahn-Scheibenrad

    Moin Suche ein Bahn-scheibenrad für hinten. Mit Verschraubung natürlich. Einfach alles anbieten per Pn. Danke. Sent from my Kommunikationsknochen.
  8. R

    Suche Bahn-Scheibenrad

    Moin Suche ein Bahn-scheibenrad für hinten. Mit Verschraubung natürlich. Einfach alles anbieten per Pn. Danke. Sent from my Kommunikationsknochen.
  9. R

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    104,7 km/h Rad am Ring. Sent from my Kommunikationsknochen.
  10. R

    Dolan Pre Cursa RH 58 Verkauf

    BTW. Is weg. Kann zu. Danke. Sent from my Kommunikationsknochen.
  11. R

    Dolan Pre Cursa RH 58 Verkauf

    Ich habe einen 58 er Dolan pre cursa rahmenset zu verkaufen! NEU und unverbaut in original Verpackung aus England. Wie gesagt - NEU! Mit original Rechnung zwecks Garantie gegenüber dolan. Gekauft Weihnachten 2012. Ich würde das rahmenset - Rahmen,Gabel, mit Bohrung für vr Bremse ...
  12. R

    Bahnradtag für jedermann in Köln

    Ist das mittwochs noch aktuell ab 17 Uhr? Wie lange kann man dann fahren? Wie voll ist die Bahn in der Regel?
  13. R

    1000m Linie und der "Umweg"...

    Moin, Direkte Nachfrage zur 1000m linie. Ich werde fur meinen geschmack auf 1000 leider immernoch zu weit rausgetragen in den Kurven. Ich suche noch Tricks und Kniffe um das zu verbessern. Hat noch Tipps? Fahre mit Flatbar und Auflieger.
  14. R

    Vorbereitung auf 1000 Meter -ohne Bahn...

    AW: Vorbereitung auf 1000 Meter -ohne Bahn... 250-23:19 500-16:93 750-17:60 1000-1:16:43 Das waren die handgestoppten Zeiten. Die 16,5/runde sollten machbar sein oder? Ich muss defenitiv am Start schneller wegkommen und eine höhere reisegeschwindigkeit erreichen!!!
  15. R

    Vorbereitung auf 1000 Meter -ohne Bahn...

    AW: Vorbereitung auf 1000 Meter -ohne Bahn... Meine aktuelle zeit ist nach dem erstenmal auf der Bahn in buettgen bei 1:16:44(handgestoppt/doppelt-Mittelwert) Für einen bahnfahrer eher schlecht aber man bedenke dass wir im paracycling alle mit körperlichen problemchen ,,kämpfen". Ich möchte...
Zurück
Oben Unten