• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Reifenkiller

  1. Reifenkiller

    Rox 4.0 mit Sigma ride App

    habe den Rox jetzt mehrfach über Nacht aufgeladen. Akku hält aber nur max. 12 Stunden. Damit kann ich leben, wird halt öfter geladen. Was mich aber aktuell nervt, ist das sich die Gesamtwerte nicht aktualisieren. Bei mir müssten ca 500 km angezeigt werden, der Rox und die App hängen aber bei 24...
  2. Reifenkiller

    Rox 4.0 mit Sigma ride App

    Moin Thorsten Mit dem neuen Handy habe ich keine Probleme mehr mit dem Rox 4.0. Auch schon mehrere Komoot Touren gemacht. Auch bei meinem alten Handy lag es an der Schnittstelle. Aber Vorsicht, wenn man längere Komoot Touren mit Aufzeichnung macht ist der Akku nach spätestens 8 Stunden leer...
  3. Reifenkiller

    Rox 4.0 mit Sigma ride App

    Das Problem ist behoben. Habe mir ein neues Handy gegönnt, Samsung A 22. Mein altes Handy Huawei Y 6 hat da nicht mitgespielt, obwohl es mit Android 9 lief. Ich Vermute das irgend etwas mit der Bluetoothverbindung nicht stimmte. Heute die erste Testrunde mit Komoot gemacht alles bestens. Gruß...
  4. Reifenkiller

    Rox 4.0 mit Sigma ride App

    Moin zusammen. habe mir den neuen Rox 4.0 gekauft. Bluetooth Verbindung zum Handy kein Problem, Handy wird im Rox erkannt. Das Koppeln allerdings wird zum Geduldsspiel, da sind etliche Anläufe nötig. Hat das koppeln endlich geklappt, kann ich alle Einstellungen vornehmen. Wird jedoch einmal...
Zurück
Oben Unten