• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rechi

  1. Rechi

    Eingeloggt aber kann kein Team gründen

    Ja, ich habe die Zugangsdaten (Passwort) erneuert. Aber es ist alles ziemlich unübersichtlich und ich habe das Gefühl dass es nur per Zufall geklappt hat!?!? Gruss Peter
  2. Rechi

    Eingeloggt aber kann kein Team gründen

    Ich bin eingeloggt, komme aber nicht in den Winterpokal um ein Team zu gründen. Cookies habe ich schon mehrmals gelöscht. Weiss jemand weiter? Danke!!
  3. Rechi

    Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

    Das passiert bei mir auch. D.h. eine Wanderung wird von Strava in den Winterpokal importiert aber die Radfahrt nicht. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke!
  4. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Willkommen im Team alucard (Gerhard)!! Es ist mir eine besondere Freude dich bei uns zu begrüssen. Wir werden in deinem Windschatten Stunden und Kilometer machen! Beste Grüsse aus der Schweiz! Peter
  5. Rechi

    Beim Ergo Bike Team Faulenzer sind noch zwei Plätze frei

    Da sich zwei altgediente Mitstreiter noch nicht angemeldet haben, sind beim Ergo Bike Team Faulenzer zwei Plätze frei. Es gibt bei uns weder Leistungsdruck noch Vorgaben. Die Freude am Fahren steht an erster Stelle. Anmeldungen hier: https://winterpokal.rennrad-news.de/team/142 Grüsse aus der...
  6. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Super dass du wieder dabei bist!! :daumen:
  7. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Hallo zusammen Am 30.10.2017 geht der Winterpokal schon wieder los. Ich habe das Ergo Bike Team Faulenzer einfach mal gegründet. Seid ihr wieder dabei?? https://winterpokal.rennrad-news.de/team/142 Beste Grüsse aus der sonnigen Schweiz! Peter
  8. Rechi

    Winterpokal 2016/2017 - das offizielle Thema

    Gibts schon einen link um das Team anzumelden. Habe nix gefunden.
  9. Rechi

    ergo_bike Team Faulenzer

    Das "internationale" ergo_bike Team Faulenzer ( http://winterpokal.rennrad-news.de/team/198 ) sucht noch einen Mitstreiter. Natürlich darfs auch eine Mitstreiterin sein! Der Teamname ist Programm. Gruss Peter
  10. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Super! Freut mich!!
  11. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Hallo Beate Super dass du mitmachst, willkommen. Wie schon gesagt, es absolut unwichtig wie viel wir punkten, Hauptsache wir sind ein Team. Zusammen macht es einfach mehr Spass und ein bisschen Ehrgeiz kommt von selbst und der bringt ja dem Körper was. Auf gutes Rollen während den nächsten...
  12. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Hallo Stefan Super von dir zu hören! Komm, melde dich doch an, du gehörst doch zur Alten Garde und Beate unf Barnie bringen frischen Wind. Es spielt wirklich keine Rolle wie viel wer fährt, ich selber habe auch ein wenig abgebaut, man wird halt nicht jünger. Es würde mich, und die Anderen...
  13. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Medikus hat abgesagt, er hat keine Rolle. Vielleicht nächstes Jaht wieder. kcedd suche ich auch habs mit DM versucht, ist aber offenbar nicht angekommen. Gruss Peter
  14. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Das Ergo_Bike Team Faulenzer ist gegründet! Am 3.11.2014 gehts los! Gruss Peter
  15. Rechi

    Team "Faulenzer"

    Hallo medicus Ich wünsche dir alles Gute und gute schnelle Besserung! Zum Glück nicht mehr passiert aber schon jede Schramme ist eine zuviel. Bei meinem Abschuss vor knapp zwei Jahren habe ich auch gemerkt wie wichtig der Helm ist. Nur das Becken hatte keinen und gab nach. Auf bald wieder...
Zurück