• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von RasendesRadieschen

  1. R

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen Hallo wiggerl und waldfrucht! Einen Katalog habe ich nie gesehen und mich nicht dafuer interessiert einen zu bekommen. Die Auskunft des Reisebueros, es gaebe einen kostenlosen Radkeller, die vom Hotel stammt sehe ich als hinreichend an. Wenn Doc mitteilt, er hat...
  2. R

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen :rolleyes:Moin! Die Frage, dass Herr Huerzeler seine Auslagen erstattet erhaelt, wenn er im Hotel den Keller organisiert steht ausser Frage. Die 15 Euro, die in der Vergangenheit einige gezahlt haben, moegen da durchaus gerechtfertigt erscheinen. Es geht mir...
  3. R

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen Hallo Doc! Danke fuer den Tip mit Cala Millor. Es hat nun wirklich den Anschein, dass Urlaubern tatsaechlich nicht mitgeteilt wird, dass sie die "Kellergebuehren" zahlen muessen um sie dann, wenn sie nicht anders koennen, eine Gebuehr aufzudruecken. Das dann...
  4. R

    Max Hürzeler Radreisen

    AW: Max Hürzeler Radreisen Hallo liebe Forumsmitglieder! Das Thema Huerzeler und "Gebuehren" finde ich sehr aktuell, da ich nun mit ein paar Freunden im Maritimo gelandet bin, wo ein Herr Huerzeler auftaucht und 68 Euro haben will, damit wir unsere Raeder in den Keller des Hotels stellen...
Zurück
Oben Unten