• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rasco

  1. rasco

    Randonneurs NL Brevets in der Saison 2022

    Ich habe mich auch für den 1000er angemeldet.
  2. rasco

    Brevets mit Start in Wuppertal

    Das war ein super schöner Brevet. Danke @Renn-Andreas für die Orga und die vielen Stunden Deiner Freizeit die Du dafür "opfern" musst.
  3. rasco

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Was für eine tolle Beschreibung. Vielen Dank für die Mühe, das verpflichtet ja schon zur Teilnahme :)
  4. rasco

    Brevets mit Start in Wuppertal

    Guten Morgen Andreas, ich bin ein Fan von ridewithgps. Du kannst dort wie bei komoot auch collections anlegen und Strecken mit POI's versehen. Hier als Beispiel der Brevet nach Norddeich, den ich dieses Jahr mit einem Bekannten zusammen mit leicht abgewandelter Route gefahren bin...
  5. rasco

    HBK - Erfahrungen mit der Routenführung

    Hier https://ridewithgps.com/trips/3663433 habe ich den Track von 2014 gefunden. Laut https://audaxclub-sh.de/event/hbk_2022/ ist die Route unverändert Wir gehen die Planung mit folgenden Vorgaben an: Gleiche Strecke wie in den Jahren 2010, 2014 und 2018 (Großhansdorf/ Nauen / Messinghausen...
  6. rasco

    Breveträder

    Ich gebe Dir in allen Punkten recht :-) Bei meinem Trekker hatte ich auch immer Lowrider Taschen dabei. Da der Gepäckträger nun schon mal da ist, nutze ich ihn unterwegs auch um an heißen Tagen mehr Flüssigkeit zu transportieren. @WieNice schüttelt jetzt den Kopf :-)) Ja, ja. zwei Trinkflaschen...
  7. rasco

    Breveträder

    Das ist meine eierlegende Wollmilchsau. Bei Fahrten ins Büro kommt schon mal die Packtasche dran und für das Rücklicht ist der auch ganz praktisch, aber eigentlich mag ich die ungleiche Gewichtsverteilung und den höheren Luftwiderstand nicht. Das Ribble bekommt aber vermutlich keinen...
  8. rasco

    Breveträder

    Mein "altes" Setup. Zum 50ten habe ich mir jetzt einen langen Wunsch erfüllt und ein Titan-Bike gekauft. Eigentlich gefällt mir das Ribble CGR Ti sehr gut, so wie es ist, so dass ich gar nichts daran ändern will, aber es soll Brevet- und PBP- tauglich werden. Fragen werden bestimmt folgen.
  9. rasco

    @WieNice Rasco aka Ralf Schönian. Thomas, ich habe mich über einen anderen Browser anmelden...

    @WieNice Rasco aka Ralf Schönian. Thomas, ich habe mich über einen anderen Browser anmelden können. Beitrittsantrag ist gestellt. Wenn Du dem harten Kern den Vortritt lassen möchtest, dann verstehe ich das natürlich, schließlich gibt es nur fünf Plätze.
  10. rasco

    Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

    Ich bin im Forum erfolgreich angemeldet, aber wenn ich einem Team beitreten möchte, dann bekomme ich den Hinweis, dass ich mich zuerst anmelden muss. Wenn ich mich dann anmelden möchte, erhalte ich den Hinweis, dass ich bereits angemeldet bin. Irgendwie drehe ich mich im Kreis. @WieNice hältst...
  11. rasco

    Superbrevet Berlin-München-Berlin

    Geht es bei den Kontrollen nur um die Verpflegung oder sind das echte Kontrollen, d.h. man muss eine Karte stempeln lassen? Ich plane die Langstrecken immer mit 6 Stunden Fahrzeit für 100 km. I.d.R. liege ich darunter, aber man weiß ja nie, was so unterwegs alles passieren kann. Meine Planung...
  12. rasco

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Ich muss für morgen leider kurzfristig absagen. Das Wetter und meine Familie sind dagegen :-(
  13. rasco

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Eine schöne Route und ein paar Kacheln gibt es auch zu ernten.
  14. rasco

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Super ? Haiko, ich wäre glücklich, wenn ich bis 10 km vor Hückeswagen noch Begleitung hätte :-)
  15. rasco

    Unterwegs mit der Brevet-Selbsthilfegruppe Sektion Ruhr

    Für wieviel Uhr ist der Start in Herdecke am 29. geplant? Mein Zug kommt um 08:19 Uhr aus Köln an - oder 07:19 Uhr, je nach Startzeit.
Zurück
Oben Unten