• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rafael

  1. R

    Rennrad für

    Hallo Forum, nach unserem Umzug mein erster Post im "Süd-Forum". Und gleich eine Suchanfrage... :) Mittlerweile habe ich meine Freundin auch auf den Geschmack gebracht mal eine Rennrad-Tour mitzuradeln. Allerdings hat sie noch keinen eigenen Renner und vor einer Anschaffung wäre eine kurze...
  2. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Ich mache noch ne Woche (Zwangs)Pause wg. des Examens... Danach kann ich aber wieder. :-) Viel Spaß euch, bis denne Rafael
  3. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :D In der Gruppe macht es doch immer noch am meisten Spaß! Bis zum nächsten Mal Rafael
  4. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Pantani und ich sind auch um 13 Uh dabei! Bei dem Wetter können wir auch gemütlich nen Stück weiter fahren, oder? Bis gleich Rafael
  5. R

    Rad.RoutenPlaner - 10 Exemplare zu gewinnen

    AW: Rad.RoutenPlaner - 10 Exemplare zu gewinnen mit gpsies.com und dem Rad-RoutenPlaner 3.0
  6. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Lust hätte ich schon! Bei 115km muss ich aber noch mal drüber schlafen. :-) Ne, denke schon dass ich fahren werde. Mache morgen noch ne kurze Runde. Viele Grüße Rafael
  7. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Hallo zusammen! Wenn das Wetter morgen mitspielt würde ich auch ne Runde mitrollen. :-) Bis denne Rafael
  8. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Hallo in die Runde! Ich würde auch mal wieder eine Runde drehen wollen. Auf der Last-Minute Seite sind ja auch schon ein paar Zusagen. Wie viel Uhr wäre denn Treffpunkt am Start, welche Strecke favorisiert ihr? Ich würde wohl etwas ruhiger und mittellang...
  9. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Ich bin heute schon bei dem schönen Wetter ne spontane Runde gefahren. Morgen wäre für mich dann Ruhetag. Samstag würde ich die RTF Ruhrlandfahrt vom RV Dorstfeld fahren. Kommt irgendwer mit? Start ist an der Uni Dortmund. Viele Grüße Rafael
  10. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Hallo! Ich bin heute ab 16 Uhr auf dem Rad unterwegs, Marco (pantani) wollte glaube ich auch. Sollen wir uns wie immer an der Haltestelle am Heveney treffen? Viele Grüße Rafael
  11. R

    Witten ist auch da

    AW: Witten ist auch da Hallo Marco, morgen passt mir auch nicht so gut. Freitag ginge es bei mir allerdings nur zwischen 14:00 und 16:30 Uhr... Sonst können wir auch Samstags mal ne Runde drehen oder uns Sonntags um 10 Uhr der Lokalrunde von der Gaststätte " Dorfkrug" in Heven anschließen...
  12. R

    Witten ist auch da

    AW: Witten ist auch da Ich wäre dabei, könnte um 18 Uhr an der Haltestelle vor dem Heveney sein. Kommt da wer vorbei? Viele Grüße Rafael
  13. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Lust auf jeden Fall! Bei dem Wetter heute kann die Saison richtig starten. ;-) Muss nur schauen, dass ich zeitig nach hause komme, sonst stoße ich vielleicht auf ne 2. Runde dazu... Viele Grüße Rafael
  14. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen ich muss heute leider länger arbeiten... Und das bei dem Wetter! :-( Bis demnächst Rafael
  15. R

    Bochum / Witten / Hattingen

    AW: Bochum / Witten / Hattingen Nach einem ungeplanten Wochenende München (nicht nur wegen der Wiesn) kann ich auch gut nen paar Kilometer gebrauchen. ;-) Wenn es nicht regnet bin ich dabei! Viele Grüße Rafael
Zurück
Oben Unten