• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von RadlerOA

  1. R

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Der Grund für den aggressiven (angebrachten) Tonfall ist euer Dünnpfiff, den ihr hier kund tut. Es ist alles keine Kunst, aber keiner von euch macht es. Macht es doch mal, ansonsten einfach Schnauze halten von Dingen bei denen ihr nicht mitreden könnt! Ich bin übrigens kein Bodybuilder, sondern...
  2. R

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Argonrockt Du vergleichst mich mit einem ausländischen Profi mit Profimaterial, der auch nicht schneller war als ich, mit 127kg Körpergewicht auf einem 400 Euro Rad und 10 Jahr nicht auf dem Rad gesessen bin? Danke für diese Ehre. P.S. Wo ist dein Video? Was andere machen ist mir egal, zeig doch...
  3. R

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Ich finds interessant, dass man sich immer auf andere Leute beruft. Ich rede weder von Stefan Raab, Erik Zabel oder Fred Rompelberg. Sondern von dir und anderen Usern hier. Und die meisten hier sind Schwätzer wie du auch einer bist. Wenn du bei 90 in die Hosen scheisst, dann rede nicht von 120...
  4. R

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Du ich bin 800 Watt geradelt auf dem Ergometer mehrere Minuten ohne Probleme. Wenn ich dann so nen Quark lesen muss dann muss ich schon wieder lachen. Es ging doch um die Höchstgeschwindigkeit und da war für viele schon bei 80 die Grenze. Warum monierst du da nicht, dass die dabei nen Berg...
  5. R

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    Hier nochmal für euch, weil mir dieses Thema per Mail zugesandt wurde: Über 120km/h auf der Ebenen im Windschatten mit einem handelsüblichen 400€ (Neupreis!) Schrottfahrrad. Hab mit Radfahren nichts am Hut, bin 10 Jahre nicht auf dem Rad gesessen, hab den Versuch bei Galileo gesehen, wo einer...
  6. R

    Höchstgeschwindigkeit

    AW: Höchstgeschwindigkeit Welchen Sinn hat deine Existenz im Universum? Hast du überhaupt eine Daseinsberechtigung? Sorry aber ich steig jetzt aus. Kommt mit euch selbst ins Reine, dann fällt es euch leichter Dinge so hinzunehmen wie sie sind und ihr kommt euch dann nicht so klein vor...
  7. R

    Höchstgeschwindigkeit

    AW: Höchstgeschwindigkeit Haha sehr amüsant das ganze hier... @Rennsemmel: eine andere Meinung gelten lassen? Ich habe mit meiner Antwort seinen Fehler in seinem Gedankengang erläutert, sonst nichts. @Dangerous Dave: Nimm du mal zu auf 130kg und lad dann dein Video hoch @andreas s: das Video...
  8. R

    Höchstgeschwindigkeit

    AW: Höchstgeschwindigkeit Du solltest vorher dein Hirn einschalten. Was denkst du denn wie lange ich die 122km/h gefahren bin? Das ist vielleicht die letzte Sekunde. Innerhalb der von dir beschriebenen 15 Sekunden geht die Geschwindigkeit von ca. 80 auf 120km/h hoch. Hast dir das schon mal...
  9. R

    Höchstgeschwindigkeit

    AW: Höchstgeschwindigkeit Find ich ja süß. Erst bin ich der Buhmann weil ich angeblich solche Sprüche mache, jetzt bin ich der Buhmann weil ich das Video hochgeladen habe? Auf einmal ist es nichts besonderes mehr und jeder kann das, bzw. ist es viel langsamer. Wirklich lächerlich was man hier...
  10. R

    Höchstgeschwindigkeit

    Danke für Eure Tipps. http://www.youtube.com/watch?v=wOEdf3e6et4 Ich bin Kraftsportler mit knapp 130kg Körpergewicht, bin seit 10 Jahren nicht geradelt. Habe auch keine Ahnung von Radfahren, darum habe ich mir hier kurzfristig Tipps geholt. Vielen Dank an alle, die mich ernsthaft unterstützt...
  11. R

    Eure Höchstgeschwindigkeit

    AW: Eure Höchstgeschwindigkeit Bei uns im Ort gibt es ein kurzes Gefälle mit 11 Prozent. Da bin ich damals in der Grundschule schon mit 70km/h und mehr runtergefahren. Das war aber nichts besonderes, jeder der dort oben wohnte, hat es da runter krachen lassen. Das waren aber keine Rennradler...
  12. R

    Wieder zum alten Thema

    AW: Wieder zum alten Thema Der Beitrag bzw. der Versuch soll veranschaulichen, das man als Kraftsportler mit einem Körpergewicht von ca. 130kg und ohne einen Radkilometer in den Beinen, im Stande ist seine Leistungsfähigkeit aus dem Stegreif auch auf anderen Gebieten zu zeigen. Dabei kommt es...
  13. R

    gibt neues im Forum, extra nur für dich...

    gibt neues im Forum, extra nur für dich...
  14. R

    Wieder zum alten Thema

    Aktueller Leistungsstand Gruß an meine Freunde hier... http://www.tv-allgaeu.de/nachrichten/nachrichten/beitraege/sts9,1169.html
  15. R

    Kettenblatt 56Zähne, 130er Lochkreis gesucht

    AW: Kettenblatt 56Zähne, 130er Lochkreis gesucht Ich habe nun ein Kettenblatt, danke für die Angebote.
Zurück
Oben Unten