• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Radelfee

  1. Radelfee

    Sperrung Kronprinzessinnenweg ab 1.August bis Ende 2024

    ZItiere mich hier mal selbst und antworte mir selbst :) : Laut Ordnungsamt ist für die Reinigung des Kronprinzessinnenwegs (hier der von mir genannte Abschnitt Eichkamp bis Havelchaussee) das Forstamt Grunewald zuständig...
  2. Radelfee

    Sperrung Kronprinzessinnenweg ab 1.August bis Ende 2024

    Die Sperrung führt nun dazu, dass wohl die beiden Bezirke die Krone nicht mehr beräumen: Äste, Blätter, Eicheln etc. Wenigstens am Wochenende bzw. am Freitag könnte man uns Sporttreibenden doch die Durchfahrt damit sicherer machen?
  3. Radelfee

    Coming soon ➡️ Unsere neuesten ROX-Familienmitglieder!

    Jetzt stelle ich seit einiger Zeit fest,dass nach 4 Stunden Betrieb der Rox 12.0 "Batterie schwach" anzeigt und auch die Anzeige darauf hinweist.Wenn ich dann auflade, zeigt das Display aber z.B. 58%.Was ist da los?
  4. Radelfee

    Coming soon ➡️ Unsere neuesten ROX-Familienmitglieder!

    Akku lässt nach? Den tauscht SIGMA doch sicherlich kulant aus? ;-)
  5. Radelfee

    Gegen rechtswidrige Radwegbenutzungspflichten in Brandenburg

    Radfahrender möchte helfen und muss sich so etwas anhören :-(: https://www.tagesspiegel.de/sport/radkolumne-abgefahren-warum-mir-ein-lkw-fahrer-den-baldigen-tod-wuenschte/26858308.html
  6. Radelfee

    Berliner Höllentouristen

    Zum Anhören und schönen Restadvent für alle: https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/202012/16/roger-kluge-tour-de-france-olympia-tokyo.html
  7. Radelfee

    Berliner Höllentouristen

    https://www.tagesspiegel.de/sport/rad-kolumne-abgefahren-selbst-in-den-bergen-ist-man-vor-den-autos-nicht-sicher/25098716.html Malle!!
  8. Radelfee

    Ride of Silence: Mai 18, 2016

    In zwei Tagen erneut: Www.adfc-berlin.de
  9. Radelfee

    Gegen rechtswidrige Radwegbenutzungspflichten in Berlin

    Grüner Pfeil...... https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/modellprojekt-rot-fuer-autos-gruen-fuer-radfahrer/23901128.html
  10. Radelfee

    Gegen rechtswidrige Radwegbenutzungspflichten in Berlin

    Ach ja...die RBB-ABENDSCHAU halt mal wieder berichtet.Diesmal zum Dahlemer-Weg: https://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Fahrradweg-in-Zehlendorf/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822076&documentId=59145844
  11. Radelfee

    Gegen rechtswidrige Radwegbenutzungspflichten in Brandenburg

    http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/S18-15973.pdf Schriftliche Anfrage zur Radwegebenutzungspflicht Berlin.
  12. Radelfee

    Gegen rechtswidrige Radwegbenutzungspflichten in Brandenburg

    Im Moment sorgt die Abholzung der alten Bäume zwischen Frey-und Stössenseebrücke für Diskussionen: http://m.tagesspiegel.de/berlin/radverkehr-in-berlin-duerfen-fuer-radwege-baeume-gefaellt-werden/20963380.html Leider war der Radweg dort beiderseitig seit Jahrzehnten unbenutzbar. Gruß Radelfee
  13. Radelfee

    Gegen rechtswidrige Radwegbenutzungspflichten in Brandenburg

    Bravo!!! Danke für Dein Engagement.
  14. Radelfee

    Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

    Heute lagen einige Bäume zwischen Ausfahrten Hüttenweg und Auerbachtunnel.
Zurück
Oben Unten