Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu info: gleicher Fehler auch mit dem neuen Gerät. Es hängt nun definitiv an der aktuellen Connect app V 4.25 vom 4.2.2020. Ich habe die 4.22 vom letzten Jahr installiert und die funktioniert einwandfrei.
Eben auf 5.28 beta upgedatet. Problem bleibt bestehen.
Connect app deinstalliert, 830 komplett zurück gesetzt. Problem bleibt.
Nicht koppelbar mit drei verschiedenen Geräten und Android-Versionen.
PS. Ich habe eben versucht, den 830 per Garmin connect (frisch installiert) mit meinem Samsung s2 tablet (Android 8) zu koppeln. Gleicher Fehler, keine Verbindung möglich.
Ich habe die 5.10 auf dem 830. Hat die vielleicht eine Macke?
Servus, ich habe dasselbe Problem mit dem 830 in Kombination mit Huawei p30 pro und Android 10.
Ich vermute, es hängt an Android 10, weil Huawei auch von Problemen mit Samsung smart watches spricht, welche in späteren Updates behoben werden sollen.
Wäre toll, wenn ihr euch hier melden würdet...