• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von rühunter

  1. rühunter

    Neue Specialized S-Works 7 Vent Schuhe: Kühlung auf Tuchfühlung

    Mein Problem bei den S-Works Schuhen ist, das diese zu flach bauen und irgendwann anfangen am Spann zu drücken und es schmerzt wie verrückt. Auch sind diese zu steif und ich bekomme, trotz spezieller Einlegesohlen, Fuß brennen und dieses bekomme ich erst weg wenn ich die Schuhe einmal ausziehe...
  2. rühunter

    POC Ventral Gr M

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/poc-ventral-aero-helm-gr-m-54-59-/1982372098-217-2052?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. rühunter

    POC Octal Aero Gr M

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/poc-octal-aero-gr-m-54-59-/1982356114-217-2052?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. rühunter

    Biete Startplatz für Alpenbrevet 2019

    Ich biete einen Startplatz für das Alpenbrevet 2019 an. Der Strecke kann aber geändert werden. Das Event ist so gut wie Ausgebucht und ich kann leider nicht daran Teilnehmen. Der Startplatz wechselt 75€ den Besitzer
  5. rühunter

    Biete Sidi Shot Gr.45 in weiß

    Danke für den Tip
  6. rühunter

    Biete Sidi Shot Gr.45 in weiß

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sidi-shot-in-weiss-gr-45-fuer-gr-44/1107015959-217-2052?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. rühunter

    Biete Startplatz für DreiLänderGrio 2014 Strecke A

    Jetzt nicht mehr. Ist ja schon weg der Platz. Sorry für die Belästigung.
  8. rühunter

    Biete Startplatz für DreiLänderGrio 2014 Strecke A

    Ich biete hier einen Startplatz für den DreiLänderGiro an. Es geht hier um die ausgebuchte Strecke A über 168 km. Eine Übertragung ist noch bis zum 02.06. möglich. Ich biete den Startplatz inklusive Wechselgebühr (die ich übernehme)für 75€ an. Ein Doppelbettzimmer direkt in Nauders kann auch...
  9. rühunter

    Krafttraining

    Im Buch "Kraftraining im Radsport" steht zu Kraftausdauer folgendes; Seite 41 ERMÜDUNGSWIEDERSTANDSFÄHIGKEIT Das Ziel eines Radsportlers liegt natürlich nicht nur darin, möglichst viel Kraft auf die Pedale zu bringen. Die Kraft soll auch über einen langen Zeitraum geleistet werden können. Das...
  10. rühunter

    Krafttraining

    Das ist der Grund warum ich hier so sellten ,bis gar nicht, was schreibe und dieses hier bestätigt es wieder einmal! Ein Mensch der über allem zu stehen scheint und dabei die kleinsten Fehler und/oder nicht Korrektes Wissen/Äußerungen aller anderen zu nutze macht, um dann zu einem Vernichtenden...
  11. rühunter

    Krafttraining

    Natürlich habe ich keine Erfahrung mit dem Kraftsport und Natürlich ist das meiste "Wissen" nur angelesen, steht aber auch in meinem Text! Man geht nicht ins Studio und fängt an sich voll zu belasten, macht man auf seinem Rad ja auch nicht. 15-20 Wiederholungen macht man in der Aufwärmphase. In...
  12. rühunter

    Krafttraining

    Es ist weder A, noch B, sondern was zum Naschen:D Ich habe mir auch dieses Buch gekauft, erst einmal gelesen,GANZ und DURCH, und da es für mich Logisch erschien habe ich mich in einem Fitness Studio angemeldet. Jetzt kommt das Aber!!!!!!! Da dieses Buch Ausschließlich Langhantel Übungen...
  13. rühunter

    Leistungssteigerndes Krafttraining fürs Biken...?!

    Filipo, du darfst da nicht viel drum geben. Einige denken hier nicht oder nur sehr vermindert, liegt wohl am Krafttraining den sie immer noch in Sauerstoff armen Bereichen, sprich Bergen, machen . Andere sind wie Bauern, was ich nicht kenne esse ich nicht und ganz andere meinen immer noch das...
  14. rühunter

    Leistungsmesser "power2max"

    Das mit den 2 Linken vergess mal schnell wieder! Du brauchst doch Aufnahmen für die Spider und die hast Du ja nicht beiden "Normalen" Kurbeln! Eine Stam würde ich aus Gewichtsgründen zwar nicht nehmen aber sie hat den Vorteil, wie alle Sram Kurbeln, das man sie schnell Demontieren und an ein...
  15. rühunter

    Leistungsmesser "power2max"

    Du hast es Richtig verstanden! Ich müsste meine Sram Red Kurbel auch in Rente schicken wenn ich mir einen Wattmesser kaufen sollte! Es da aber egal welchen Du nimmst da alle Hersteller es so machen ob Quarq, SRM oder P2M! Der Spider wird halt gegen den Leistungsmesser Ausgetauscht und das geht...
Zurück
Oben Unten