• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pulsschlag

  1. P

    Hallo Zusammen

    Ich habe soeben diese Forum im Internett gefunden obwohl mir schon einige Zeit die Zeitschrift Procycling bekannt ist. Ich finde es eine tolle Idee das diese Forum eingerichtet worden ist. In den nur wenigen Minuten die ich jetzt hier geschaut habe, habe ich schon sehr Interessante Beiträge...
  2. P

    Inndoor Cycling im Westfalenstadion

    Am 30.07.2004 wird im Dortmunder Westfalenstadionerstmals ein Indoor-Cycling-Event statt finden.Erwartet werden über 200 Indoor-Cycling Begeisterte aus ganz Europa.Die Fahrräder werden um das satte Grün aufgebaut,auf dem üblicherweise die BVB-Stars versuchen,Ihre Gegner zu entzaubern. Im...
Zurück
Oben Unten