• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pstuerm

  1. pstuerm

    unterwegs mit dem klassiker

  2. pstuerm

    Eddy Merckx - Rahmenmarkierungen

    Merci pour le Informations
  3. pstuerm

    Eddy Merckx - Rahmenmarkierungen

    60 E088
  4. pstuerm

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Haben sicher alle Beteiligten übertrieben, erst wohl die Radler danach der Autofahrer.
  5. pstuerm

    eBay Bestseller & Sehenswertes

    Gios hat auch Rahmen verkauft an andere Firmen, da kam dann schon einmal andere Farbe drauf oder auch Farben/Bunt, nur eben dann unter anderem Label, nur diese 600 Velos stimmt nicht.
  6. pstuerm

    Scatola movimento centrale d'artigano | Tretlagergehaeuse - Rahmenbau-Liebe Im Detail (Handwerkskunst) | elaborate bottom bracket shells

    Hier noch ein Foto, auch ein Colner, denke es kam darauf an welcher Mann/Firma für Colner oder auch kleine Velogeschäfte den jeweiligen Rahmen baute, entsprechend war das Tretlagergehäuse.
  7. pstuerm

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Nichts ist passiert, der Mann wartet auf einen Dummen
  8. pstuerm

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Colnago Rennrad für läppische 890.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-rennrad-miche-mavic-rh-58/1683592613-217-6448
  9. pstuerm

    CILO SWISS - Renner - Handmade

    Silber
  10. pstuerm

    CILO SWISS - Renner - Handmade

    Giovanni Ciusani war Italiener, bei Bianchi, hat dann später für Cilo gearbeitet, die wichtigen Rahmen gelötet und war der Sportliche Leiter/Cilo-Aufina.
  11. pstuerm

    Modolo Thread

    Kannst die Repros für Campa nehmen.
  12. pstuerm

    Datenbank Rahmen- u. Gabelgewichte

    Krabo Ex. Deutsch 58 Gabel 730g Rahmen 2080g
Zurück
Oben Unten