• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Freedy
Reaktionspunkte
67

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Freedy,
    du warst doch vor gar nicht so langer zeit in Bilelefeld und umzu auf Tour. Hast du vieleicht ein Tour für mich mit der ich mein Garmin füttern kann?
    Hab im Juli ein paar Tage frei und dachte mir etwas gemäßigt kann man in Bielefeld gut fahren.
    Lg Thorsten
    Freedy
    Freedy
    Hallo Thorsten, ich melde mich die Tage und wenn nicht, erinnere mich bitte - am besten in einer Unterhaltung (PN).
    Habe morgen eine große Tour auf dem Schirm und stecke in den letzten Vorbereitungen ;)
    Hey du Bärin ;)
    Also du bist jederzeit hier Willkommen, "falls" du mal in den Nähe sein solltest mit MTB, Rennrad oder aber auch ohne...
    Ich könnte dir hier herrliche Mtb-Strecken entlang von schönen Tälern, Mühlen und Talsperren präsentieren.... Die Mühlenrunde würde die Doris wohl auch mitkommen... :D
    ...und man könnte an den Mühlen auf ein schönes Kaltgetränk o.ä. einkehren...

    LG
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Freedy
    Freedy
    Freedy
    Mühlenrunde! Das hört sich richtig klasse an. Und wenn wir uns schonmal sehen, dann darf Doris doch nicht fehlen.
    Eigentlich eh schon viel zu lange her, dass wir uns getroffen haben :(
    smidex
    smidex
    Ja stimmt....! Vielleicht bekommen wir irgendwann auch mal wieder einen richtig schönen Sommer!! Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    moin Fräätz,
    die "russenpeitsche" hat nun auch hier zugeschlagen:eek:
    Freedy
    Freedy
    Jaja, hier schiff-pissts gerade....
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    hier herrliches tiefschneebiken hinter mich gebracht....jetzt am kochen und schon einen kochlöffel zerdeppert (bin ich ein tier;))
    soso...mein käsekuchen ist madame also nicht gut genug.....DAS werde ich mir merken!!!!!!
    Freedy
    Freedy
    Aber der hatte einen komischen Beigeschmack, entschuldige.... ohne Grillen machst du das besser :)
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    im backofen wärs auch nicht anders geworden. aber muss ja nicht jedem schmecken.
    sodele....der herr hat soeben die autobahn unter die räder genommen.
    Freedy
    Freedy
    Schade... also für ihn. Die Zeit ist immer so schnell vorbei. Hoffe, er konnte ein wenig Energie tanken. Danke euch!
    RedWing4Life
    RedWing4Life
    ja das stimmt. ruck zuch ist sonntag. war aber ein schönes we!
    energiemässig sollte es auch hingehauen haben. zu essen und trinken gabs genug;) jetzt geh ich rat fahren - also richtig:D
    Freedy
    Freedy
    ohne worte..... OHNE Worte...
    Schönes neues Benutzerbild.. :)
    Was lastest denn so...

    Schöne Grüße
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Freedy
    Freedy
    Freedy
    Nun, mit zweien der Sorte meines Benutzerbildes ;)
    Halten mich gut am Laufen :D
    spammen wir die Freedy jetzt zu, acounti :D
    Freedy
    Freedy
    Soooo seht ihr mir aus!!! Datt kann icke oooch!
    Hi Freedyy
    nu hör auf zu schmollen... :p

    und Danke für dein "Complimenti"! Das mit dem Folgen hab ich eh noch nicht gerafft was das bringen soll... ich bin nichtmal bei Facebook :eek:

    LG
    smidex
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Freedy
    smidex
    smidex
    hmm na gut...schnuti :D
    Übrigens hab ich gelogen. ich bin sogar doch bei Facebook. Aber nur als lebende Leiche dort vertreten ;)
    Freedy
    Freedy
    Ich bin derweil häufiger beim Fratzenbuch.. wenns Forum mal nervt ;)
    Außerdem hab ich momentan zu viele Off-topic Bilder :D
    smidex
    smidex
    Ja, da hast du schon Recht. Hier bringt das nichts zuviele Off-Topic hochzuladen. ;) Aber komischerweise sind die besten Freunde aus dem realen Leben alle nicht da zu finden :( und darum bin ich auch nicht wirklich da.... aber es scheint manchmal ja das man da schon angemeldet sein sollte um nichts zu verpassen...(weil doch sehr viele über Facebook Informationen teilen)
    Weil Ostern ist sende ich eine Gute Nachricht...Mittwoch wird das Wetter wieder Gut ;)
    Frohe Ostern:)
    ... hat die Zwangspause durchgehalten und darf zur "Belohnung" gleich noch hinterschieben :(
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten