• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Aber das Haus ist ganz nett..die Küche ist schick.

Aber der Kerl....ich hoffe mal er liest hier nicht mit :D
 
Keine Angst, der kann nicht lesen, nur angeben. Mein Haus, mein Boot, mein Pferd, meine Frau !

Ein Glasboden in der Küche - hui !:rolleyes:

Das Polo Hemd gab es doch bestimmt auch in seiner Größe ! Da steht sogar drauf wo er herkommt. " Camp David " - der ist ausgebrochen ! :eek:
 
die bremer ecke mit ihren leuten ist herzlich willkommen. :daumen: da diese ja keine erfahrung am berg haben, würde ich vorschlagen, für die nordlichter einen vorgezogenen start einzurichten:p! chancengleichheit usw.;) was den spacko aus der glotze angeht, habe diesen leider nicht gesehen, auch diese jungs braucht der rennradsport, sonst wüßte man nicht mehr was scheixxe läuft!:D
 
die bremer ecke mit ihren leuten ist herzlich willkommen. :daumen: da diese ja keine erfahrung am berg haben, würde ich vorschlagen, für die nordlichter einen vorgezogenen start einzurichten:p! chancengleichheit usw.;) was den spacko aus der glotze angeht, habe diesen leider nicht gesehen, auch diese jungs braucht der rennradsport, sonst wüßte man nicht mehr was scheixxe läuft!:D

Vorgezogener Start für Nordlichter ! Junge, jetzt wird die Luft aber langsam verdammt dünn ! :D
 
ja Freddy bekommen wir schon noch dazu hier mitzumischen..... der bleibt nach ihrem Malle Trainingslager nichts anderes übrig
 
Zurück
Oben Unten