• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von profdrdenis

  1. profdrdenis

    Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

    Ich war längere Zeit unterwegs und habe die letzten Nachrichten erst jetzt gelesen. Die angehängte Datei viet.txt ist die deutsche Text Datei. Damit es auch funktioniert bitte in viet.ln3 umbenennen ins Garmin TEXT Verzeichnis kopieren und die vorhandene viet.ln3 Datei überschreiben. Dann in...
  2. profdrdenis

    ANT+ Kadenz / Speedometer

    hier: bei Aliexpress Nachtrag zum Beitrag von @Bench: Ich nutze nur ANT+ und der Cycplus funktioniert einwandfrei. Da ich die "Chinesischen" Batterien kenne :-) tausche ich die mitgelierten direkt aus. Ein Test mit den "China" Knopfzellen - allerdings in einem Herz Brustgurt - nach ca. 1400 km...
  3. profdrdenis

    ANT+ Kadenz / Speedometer

    Funktioniert einwandfrei, ob der "Strom" Verbrauch höher als bei anderen Sensoren ist, kann ich mangels anderer Geräte nicht beurteilen. Es empfiehlt sich aber nicht nur die mit gelieferten Gummis zu benutzen. Mein Teil habe ich mit doppelseitigem Klebeband und Kabelbinder zusätzlich gesichert...
  4. profdrdenis

    Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

    Auf meinem Gerät ist lediglich: bahasaid.ln3, malay.ln3, thai.ln3, viet.ln3 und eben die german.ln3 Vielleicht hast Du mehr Glück im Garmin Forum
  5. profdrdenis

    Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

    Kann ich machen. Per E-Mail?
  6. profdrdenis

    Tacho Empfehlung erbeten

    Genau wie auf dem Bild zu sehen wird der Track angezeigt. Eine Karte kann man hinterlegen.
  7. profdrdenis

    Tacho Empfehlung erbeten

    Falls du Fragen dazu hast... nur zu
  8. profdrdenis

    Tacho Empfehlung erbeten

    Mit dem 618er machst du nichts verkehrt. Deckt alle deine Wünsche ab und ist natürlich ANT+ kompatibel
  9. profdrdenis

    Tacho Empfehlung erbeten

    Der IGPSPort 618 den ich nutze hat alles was du brauchst. Zur Daten Auswertung nutzt du einfach die fit Dateien des Gerätes. Mehr Info hier: http://global.igpsport.com/newmobile/index
  10. profdrdenis

    Welches Licht?

    Ich denke besser. Die Chinesen und der ganze Rest der Welt die ein Lichtlein der Asiaten benutzen, wollen auch nicht im dunklen fahren und blenden wollen sie auch nicht. Für einen Teil der 420,- € bekommt man sicherlich auch ein Licht :daumen: Aber wer mag ... soll nur zugreifen
  11. profdrdenis

    Welches Licht?

    Dafür gibt's jede Menge gut funktionierende China Böller. Der Preis ist unverschämt
  12. profdrdenis

    Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

    Meine Lösung habe ich hier beschrieben: Garmin Forum Klappt wunderbar
  13. profdrdenis

    Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

    Hat sich aber erledigt. Ich habe eine deutsche Datei und Versuche diese morgen mal zu aktivieren. Danke für die Mühe
  14. profdrdenis

    Garmin Vivoactive 3 Musik deutsche Sprache

    Danke das probiere ich aus Update: Das geht leider nicht. das ist eine gepackte Garmin Datei in einem eigenes Dateiformat. Wahrscheinlich Firmware ?? auf jeden Fall leider keine Sprachdatei nutzbar
Zurück
Oben Unten