• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von private_ron

  1. private_ron

    Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

    die 7110 kenne ich jetzt nicht genau, aber so sieht die GA-200 aus. Den Schutzring gab es nur bei der sogenannten Touringversion, es gab eine zweite ohne diesen Ring.
  2. private_ron

    Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

    die GA-200 gab es doch auch in silber, ist das keine Option?
  3. private_ron

    unterwegs mit dem klassiker

    Deepl übersetzt auch aus dem Japanischen und wieder zurück (für die Antworten)
  4. private_ron

    unterwegs mit dem klassiker

    steht das 15% Schild hinter Niedernhausen?
  5. private_ron

    Enduco App

    das wird nach hinten losgehen. Alle Private Equity Käufer machen inzwischen eine Due Diligence die zB Source Code Inspection, Fehleranalyse etc. umfasst. Das ist Windowdressing bzw Potemkinsches Dorf. Das mag manchmal funktionieren, siehe Wirecard, bedarf dann aber schon viel krimineller Energie.
  6. private_ron

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    dann musst Du ihn vermutlich für 60 hier anbieten damit er weggeht. Jedenfalls wenn es nach den Preisschätzungen geht :D
  7. private_ron

    Unterwegs mit dem Klassikerersatz

    Training soll ja Spass machen :) Ich komme schon wieder bis Geisenheim, demnächst reicht es hoffentlich wieder für 100+ Touren und mehr Höhenmeter. Sport frei!
  8. private_ron

    Woran schraubt ihr gerade?

    McGyver lässt grüßen :D
  9. private_ron

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Für Krafttraining finde ich ein Fitnessstudio nicht falsch, sofern es qualifiziertes Personal gibt die drauf achten dass man die Übungen auch korrekt ausführt. Sonst tut es später weh. Allerdings ohne SUV und ohne Fahrstuhl.
  10. private_ron

    Unterwegs mit dem Klassikerersatz

    Heute konnte ich die erste kleine Tour seit dem 02. März fahren. Dazwischen lagen fünf lange Wochen mit einer hartnäckigen Virusinfektion. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wieder draußen auf dem Rad zu sitzen. Der unten abgebildete Weinkran in Oestrich-Winkel ist sonst nur der erste POI auf...
  11. private_ron

    Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

    da steht beides drauf, grösstes Ritzel 32Z und Kapa 38Z wenn ich das richtig lese
  12. private_ron

    Für alle Fragenden und Freunde der Dura Ace ...

    auf dem Käfig steht 32 Zähne, ist aber unklar ob das mit dem DA SW auch gilt
  13. private_ron

    Der Basso Faden

    vermutlich wäre weiss nicht schlecht. rot ist zu knallig und schwarz sieht mit dem Vorbau und dem LRS dann schnell zu trist aus. Weitere Farben habe ich jetzt nicht entdeckt
  14. private_ron

    Der Basso Faden

    Das LB ist Ansichtssache, sonst sehr schön!
  15. private_ron

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ja die passen sehr gut, habe ich auch verbaut. Bei der Montage muss man aber vorsichtig sein, die sind nicht so robust wie die Original Hoods von Shimano
Zurück
Oben Unten