• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von potatoefritz77

  1. P

    Bei Polar CS 600 die Sportzone selbst eingeben ?

    AW: Bei Polar CS 600 die Sportzone selbst eingeben ? Ja, da wirst Du recht haben. Die Leistungsmessung mit dem kabelgebundenen Kit an meinem S625X hat mir insofern jedoch ausgereicht, als dass ich die Werte meiner Trainingsfahrten immer gut vergleichen konnte. Bzw. Tagesform, Wind und...
  2. P

    Bei Polar CS 600 die Sportzone selbst eingeben ?

    AW: Bei Polar CS 600 die Sportzone selbst eingeben ? Hallo Radema, danke für Deine schnelle Antwort. Hast DU auch ERfahrung mit dem Kraftleistungsmesser?
  3. P

    Bei Polar CS 600 die Sportzone selbst eingeben ?

    AW: Bei Polar CS 600 die Sportzone selbst eingeben ? Hallo Holgi, ich überlege mir auch einen CS600 zuzulegen. Wie sind Deine Erfahrungen damit? Nutzt Du auch den Leistungsmesser? Wie verhällt es sich mit Störanfälligkeiten im Berreich von Überlandleitungen und Hochspannung bei Bahngleisen...
  4. P

    Ein neuer Radcomputer

    AW: Ein neuer Radcomputer Hallo Sneznik, auch ich bin auf der Suche nach einem guten All-in-one Gerät. GPS Aufzeichnung brauche ich nicht. Zur Zeit nutze ich den Polar S625X mit Kraft-Leistungsmesser. Zu Anfang funktionierte alles wunderbar - von Einstellungsfehlern zu Beginn meinerseits -...
  5. P

    Suche schöne Tour ab Hagen

    AW: Suche schöne Tour ab Hagen So, nachdem ich mich nun auch hier angemelde hab, mal kurz schöne Grüße. Zur Tour längs der B236 kannst du bis ins Hochsauerland fahren - immer schön flach dem Lennetal entlang. Gruß Jörg P. S. Die MTBike Tour holen wir nach! :)
Zurück
Oben Unten