• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Plat!num

  1. Plat!num

    Gute Zeit an Alpe d'huez

    Bin ich neulich gefahren...wollte aber nicht angeben damit.
  2. Plat!num

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Ciao Fahrrad.de - gestern noch ein paar Sachen bestellt...gab zB POC MTB-Shorts für 20€ und sowas. Die letzten Tage gabs jeden Morgen noch ein paar neue Sachen, evtl. Rückläufer. Schade, hatte noch ein paar Sachen auf der Liste. Alles Gute den Mitarbeitern und danke für eure Arbeit.
  3. Plat!num

    Was ist mit Rapha los?

    https://www.cyclingweekly.com/news/rapha-lays-off-employees-closes-north-american-office
  4. Plat!num

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Wer plant denn bitte so eine Zielankunft...? Abschüssig und dann verengt sich die Straße plötzlich. Ein Wunder dass es dort keinen Massensturz gab...
  5. Plat!num

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    ZWANZICH PROZENT AUF RAPHA HOSEN!!!!!!!!11111
  6. Plat!num

    Rennradreise Empfehlungen

    Irgendwas ist ja immer :D Dafür das Wetter stabil... Kommt halt auch drauf an, von wo in D man startet.
  7. Plat!num

    Rennradreise Empfehlungen

    Gran Canaria
  8. Plat!num

    Carbon Sattelstütze - Stück rausgebrochen

    Das hält vermutlich die Sattelstütze zusammen :D
  9. Plat!num

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Wenn man den Dreh raus hat geht das aber :D
  10. Plat!num

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Kannst du was zu diesem sagen? https://www.sportpursuit.com/catalog/product/view/id/2907767 Ich suche einen Reifen für Bike-Packing im Sommer, maximal 34er Breite. Soll mit Schlauch gefahren werden, größtenteils Asphalt aber auch mal Gravel-Sektionen. Hatte bisher den Vittoria Corsa N.ext in...
  11. Plat!num

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Ich hoffe hier auch noch auf Empfehlungen... :D
  12. Plat!num

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Das ist nur neu auf der Startseite, die Sachen jedoch nicht. Wurde vor einigen Tagen aktualisiert...
  13. Plat!num

    Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

    Challenge Reifen bei Sportpursuit. https://www.sportpursuit.com/sales/challenge-tires-apr24?sp_nav=ct-10.ev-26134.
  14. Plat!num

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Nächste und letzte Frage: 2 Kettenschlösser in einer neuen Kette...kein Problem, oder lieber lassen?
  15. Plat!num

    Kurze Frage - kurze Antwort - der Thread für schnelle Angelegenheiten

    Ich habe mit einem Gummihammer auf die Kurbel geklopft, war mir aber nicht sicher wie doll ich zuhauen soll/darf... Edit: hab die jetzt recht humorlos reingeprügelt...passt. Hatte ich so aber auch noch nie
Zurück
Oben Unten