• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

pjotr's neueste Aktivitäten

  • pjotr
    Kurbelbasierte Systeme haben nur eine Meßstelle, die liegt zwischen der Achse der Kurbel und den Kettenblättern. Nabenbasierte Systeme...
  • pjotr
    Die werden handverlesene Geräte mit eigener QS bekommen und nicht das, was der Enduser vorgesetzt bekommt. Das ist bei anderen...
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Monotone/statische Belastung beim Indoortraining könnte in der Tat der Auslöser sein. Einfach öfter in den Wiegetritt gehen oder ggf...
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Bei SST ist es nicht zwingend so - dazu späger mehr - aber meistens macht man die intensiven Einheiten zuerst in einem Trainingsblock...
  • pjotr
    pjotr reagierte auf den Beitrag von dilettant im Thema Corona-Hügel-Challenge mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Also um mal ein Thema zwischendurch abzuschließen: Matratzenkauf ist erledigt. Präsentation ist auch fertig. Und ich bin heute doch noch...
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Was ernsthaftes zum Thema Schlaf: Es gibt eine gut gemachte und interessante Studie zu den Auswirkungen der Schlafdauer auf die...
    • 1606494471935.png
    • 1606494509029.png
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Ich bin mir sicher, dass auch dann noch welche bescheissen werden, z.B. indem sie die Augen zukneifen und sich dafür Punkte eintragen.🙃
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Das traue ich mich nicht. Denn dann will meine Frau ihr Rad auch mit ins Bett nehmen ....😅
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Mit Matratzen ist das wie mit Fahrrädern. Das beste Material nützt nix, Wenn man nicht weiß, was man damit machen soll.
  • pjotr
    pjotr reagierte auf den Beitrag von Hirschwies im Thema Corona-Hügel-Challenge mit Haha Haha.
    200 Eur gespart, da ist ja praktisch schon eine Matraze für umme
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Matrazen kann man im Internet bestellen, haben wir beim letzten Mal auch so gemacht, schläft man auch nicht schlechter drauf, als wenn...
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Weil es so schön zum Thema Alter passt: Robert Marchand wird heute 109 Jahre. Marchand hält den Stundenweltrekord in der AK über 105.
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Kommt drauf an, wie alt Du bist, wie lange Du schon Radfährst, wie groß Deine Umfänge sind und ob und wenn ja wie lange Du schon...
  • pjotr
    pjotr antwortete auf das Thema Corona-Hügel-Challenge.
    Wieso Rücksichtnahme? Die Wattwerte sind Ausdruck meines altersbedingten körperlichen Verfalls. 😭
  • pjotr
    pjotr reagierte auf den Beitrag von Justav1A im Thema Grundlagenausdauer - Was darf ich erwarten? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Tut mir echt leid. Aber Anfänger ist man nur am Anfang. :p 😇
Oben