• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pjoede

  1. P

    Suche Mitfahrer/in oder Anschluss an eine Gruppe in der Umgebung von Gütersloh/Verl/Wiedenbrück

    Hallo Tom, vielen Dank für Deine Einladung. Da ich nur diese neumodischen Carbon-Räder mein Eigen nenne, passe ich wohl eher nicht zu Euch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß! Gruß Peter
  2. P

    Suche Mitfahrer/in oder Anschluss an eine Gruppe in der Umgebung von Gütersloh/Verl/Wiedenbrück

    Ich fahre regelmäßig, meist an den Wochenenden aber auch nach Feierabend, zur Zeit noch allein Runden mit dem Rennrad ab Gütersloh in alle Richtungen (Möhnesee/Sauerland/Borgholzhausen/Stromberg/Hermann/Schlangen usw.). Die Streckenlängen liegen zwischen 50km und 250km bei einer durchschnittl...
Zurück
Oben Unten