Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe noch ein Reststück Red E2. Da die Dimensionen identisch sind, solltest du die wunderbar verwerten können. Schreib mir eine PM und ich sende dir das Teil gegen Übernahme der Briefmarke zu 👍 .
"Get there" haben sie sich bei ihrem Redesign 2023 auf die Fahne geschrieben. Jetzt dürfte jedem klar sein wie der Spruch zu interpretieren ist 😏 .
Ich frage mich ja auch schon seit geraumer Zeit (2,5 Jahre), ob denn mal irgendwann alle Reifenmodelle das neue Brand Design haben oder ob vorher...
Darauf hätte ich auch getippt. Der Übergang zum vorderen Teil des Steuerrohrs sieht beim Backroad FF katastrophal aus, was ein weit nach vorn gezogenes Steuerrohr aka Speedsniffer beim Aero-Bike vermuten lässt.
Der Rahmen wurde erst letztes Jahr aktualisiert. Hatte mich zu dem Zeitpunkt auch schon darüber aufgeregt, da es da auch schon die 13-fach Red XPLR gab.
Das Tool von Contec ist auch gut. Aber egal wie gut das Werkzeug ist, den Mini-Flansch vom T47 sehe ich als Fehlentwicklung an. Die Gefahr abzurutschen ist extrem hoch und da man mit viel Anpressdruck arbeiten muss, scheuert das Werkzeug auch noch schön auf dem Lack rund ums Tretlager. Wenns...
Naja, wenn die XTR mit ihrer abgrundeten Aufstandsfläche schon paar tausend Kilometer runter haben, kippelt auch ein neuer Schuh schon etwas bzw. kommt dieses im Test ganz treffend formulierte "auf dem Cleat balancieren" zustande. Beim XT Trail Pedal ist das weniger ausgeprägt. Finde den CTRL...
Hat Shimano scheinbar sogar in dem Fall, was die Vermutung aufkommen lässt, dass die neue Dura Ace mit 10er Ritzel kommt.
Der Escape Collective Artikel ist zwar hinter einer Paywall aber die ersten Zeilen lassen sich ja lesen.
Stabilere und breitere Felgenhörner die besser gegen Snakebites schützen. Deswegen ist Hookless im MTB-Bereich absoluter Standard und ergibt auch im Gravelbereich durchaus Sinn.
Die UCI hat auf ganzer Linie versagt. Jetzt sind sie mit ihren ganzen unnachvollziehbaren und teils lächerlichen Einschränkungen so weit gegangen, dass sie einen schlafenden Riesen geweckt haben. Dieser Präzedenzfall wird zukünftige Entscheidungen schwerer machen, da immer das Potenzial einer...
Naja, ganz unproblematisch ist Hookless zumindest im Rennradbereich nicht (fahre aber auch schon seit 3 Jahren einen Hookless-LRS mit 25 mm Innenweite und 32 / 34 mm RR Reifen mit 3.8 und 4.2 bar absolut problemlos). Man muss sich bei den schmalen Reifen halt präzise an die Herstellerangaben...
Ich frage mich ja, ob DT-Swiss tatsächlich die Felgen baut (konnte im Artikel nix dazu finden) oder ob die nicht eher von den typischen Vertretern wie Farsports, Light Bicycle usw. kommen und die Laufräder dort auch gleich mit den DT Komponenten aufgebaut werden.
Bei Aethos 1 vs Tarmac SL8 gehts doch im Grunde nur ums Design bzw. die Glaubensrichtung. Ob 100 g Gram leichter/schwerer oder 3 Watt schneller/langsamer ist doch nur fürs Marketing relevant und die tatsächlichen Fahreigenschaften viel mehr von den verbauten Anbauteilen abhängig. Da sich das SL8...
Das wurde vor einem Jahr mit der Vorstellung der 13-fach Red fürs Crux nachgereicht und war gerade bei einem Gravelbike auch ganz dringend notwendig denn Transmission als Mullet Setup war da schon seit geraumer Zeit auf dem Markt. Das haben auch andere Hersteller lange verpennt, bis dann endlich...
Solide Weiterentwicklung, mit einem Geo-Update, welches sich jetzt logischer ins Rennrad-Line-up einfügt. UDH ist auch endlich bei einem Speci-Rennrad an Bord. Die Kabelintegration hätte es für mich persönlich bei einem solch puristischen Bike nicht gebraucht aber das verkauft sich scheinbar...