• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pivili

  1. P

    Winter und Raynaud : Handschuhe?

    Ich habe das Problem leider auch, allerdings nur an der rechten Hand (saudoof, weil der Handschuh, der rechts hilft, links zu Schwitzen führt). Wie Du schon sagst, wirst Du um "Testfahrten" mit verschiedenen Handschuhtypen nicht rumkommen. Von meiner Seite noch ein Hinweis (kennst Du vielleicht...
  2. P

    Black Out.

    Das würde ich dringend professionel klären lassen. Entweder ist das die harmlose Variante (siehe über mir) oder ein Netzhautriss. Das wäre eine Zeitbombe hin zur Netzhautablösung und Erblindung.
  3. P

    Einsteiger - Neukauf Renner oder Gravel

    Er da oben hat schon Recht.... Blöde Sache... an genau der Stelle war ich vor 3 Jahren. "Damals" war die Auswahl an Gravelbikes noch relativ überschaubar und so wurde es ein Rennrad. Heute würde ich ein Gravel kaufen. Reifenbreite 28mm auf Naturstrassen ist halt doch noch ziemlich hart. Ich...
Zurück
Oben Unten