• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pit-Glocke

  1. Pit-Glocke

    Canyon - RR - Galerie!

    Sorry 2019....
  2. Pit-Glocke

    Canyon - RR - Galerie!

    Im Mai 2029 gekauft. Als erstes die 105er Shimano Schaltung gegen Sram Force getauscht. Später dann noch einen anderen Laufradsatz verbaut. Ich möchte (noch) kein anderes Rad.
  3. Pit-Glocke

    Hammerhead Karoo 2 angekündigt: Armstrong: “Wie iPhone11 gegen Klapphandy”

    Ich werfe noch Bryton in die Runde. Preislich auf jeden Fall attraktiv. Ich benutze den Aero 60 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit diesem. Ich hatte vorher einen Radcomputer von Cateye in Benutzung, das war eine einzige Katrastrophe. MfG...
  4. Pit-Glocke

    Hammerhead Karoo 2 angekündigt: Armstrong: “Wie iPhone11 gegen Klapphandy”

    Naja, Konkurrenz gibt es schon, oder? MfG...
  5. Pit-Glocke

    Canyon Aeroad Sattelaufnahme für Carbonsattel

    Es gibt unterschiedliche Klemmteile für die Sattelstütze. Einfach per E-Mail für deinen Sattel bei Canyon anfordern. Habe ich vor 14 Tagen so gemacht. Mit Versand habe ich ca. 20 Euro gezahlt. Mfg.....
Zurück
Oben Unten