• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von *pirat*

  1. *pirat*

    Suche Sattelstützen

    Habe gestern auch meinen varia Halter erhalten. Hatte das Glück dass ich mich mit Papsi sogar persönlich treffen konnte und wir eine kleine Runde gefahren sind. Top, angenehmer Zeitgenosse mit viel Leidenschaft fürs basteln. Besten Dank Papsi!
  2. *pirat*

    Forumsötzi 2023

    Vorschlag meinerseits Montag 8.7 Bei mir wurde die ganze Woche klappen. Die erste Juli Woche bin ich leider auf Schulung.
  3. *pirat*

    s works Road Schuhe in weiß 43,5 in gutem Zustand oder Tipp für Händler.

    Hallo, bin auf der Suche nach dem Sworks Road 7 Schuh in Größe 43,5 und in weiß. Habe den Schuh bereits und der passt perfekt. Das Nachfolgemodelle passt leider nicht so gut. Also wenn jemand die Schuhe in gutem Zustand hat oder jemand einen Händler kennt bei dem diese noch rumstrehen bitte...
  4. *pirat*

    Shimano 2 x 12 Di2 user (Ultegra R8100 & Dura Ace R9200 … und auch die 105)

    Kurze Frage, habt ihr Erfahrungswerte bzgl. Lebensdauer der Knopfzellen (insbesondere Ultegra). Hab mal offiziell was zwischen 1,5-2 Jahre gelesen. Aber tatsächliche Werte würden mich interessieren. Hält die 105er deutlich länger da diese 2x die Knopfzelle verbaut hat, hält der linke STI (wenn...
  5. *pirat*

    Fulcrum Racing 77 - Reparieren oder was neues?

    Es gibt tatsächlich Fulcrum OEM l Laufräder bei denen man die Lagerbim Freilauf nicht wechseln kann. Die Nabenlager bekommt man raus. Für 320 bekommst du die Campa zonda Laufräder. Damit macht man nichts falsch
  6. *pirat*

    Forumsötzi 2023

    Hallo zusammen, Schlechte Nachrichten 1.7 geht bei mir nicht, da muss ich auf Schulung, aber 8.7 wäre möglich. Ggf. Können wir auch im Juni schon fahren. ( Ich glaube 2023 war's im Juni, oder?) Bin mittlerweile auch wieder auf dem Rad und hab mich von meiner Verletzung erholt. Wobei die Kraft...
  7. *pirat*

    Rennradurlaub Mallorca

    Hey , mal eine blöde Frage. Habt ihr Tipps für Schlechtwetter Programm in Alcudia? Also was kann man anstellen wenn es mal einen Tag regnet und kalt ist. ( OK, es gibt Leute die dennoch fahren, aber auch Leute die keinen Bock drauf haben) Womit schlägt ihr den Tag tot. Nur im Hotel rumsitzen...
  8. *pirat*

    an die Rotor Spezialisten

    Er passt halt nicht. ;-)
  9. *pirat*

    an die Rotor Spezialisten

    Das sind zwei verschiedene Spider, die sind nicht miteinander kompatibel.
  10. *pirat*

    Forumsötzi 2023

    Neue Gesichter sind jederzeit gern gesehen
  11. *pirat*

    Forumsötzi 2023

    Gute Besserung. Bei mir geht seit 5 Wochen verletzungsbedingt auch nichts mehr mit radeln. Komisches Gefühl wenn die Zeit so davon läuft und man nicht fahren kann. Es nervt mich schön langsam.
  12. *pirat*

    Fluggepäck

    Ich kann keine offizielle Antwort geben, auch war ich noch nie in Asien. Kann somit nur was zu meinen Erfahrungen innerhalb Europa sagen. Innerhalb Europa habe ich immer eine kleine Menge an Kettenschmierstoff in Einer kleinen Flasche mit im Radkoffer transportiert. Hier gab es nie Probleme...
  13. *pirat*

    GRAN CANARIA - Transport/Transfer Radkoffer Flughafen - Maspalomas... Bitte um Tipps!

    Hallo, ich mache es immer mit Privattransfer. Tui Transfer nimmt wohl auch Räder mit. Muss man aber vorher anmelden. Preis weiß ich leider nicht. Müsste man vorher immer anfragen. Welche Fluggesellschaft habt ihr gebucht? Bin mit canary Taxi bus als Privattransfer immer ganz gut gefahren...
  14. *pirat*

    Shimano 11 fach schaltwerk. Langer Käfig

    Sorry, vergessen zu schreiben. Bin schon fündig geworden
  15. *pirat*

    Frontlicht klein und stark

    Danke fur den Tipp, das einzigevwasvmoch daran stört, ist die Ausrichtung vor dem lenker und nicht auf dem Lenker. Hab mir jetzt noch die Lezyne Mini Drive 400 angesehen. Hat die jemand?
Zurück
Oben Unten