• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von pioto

  1. pioto

    PBP 2023

    Leider konnte ich bei PBP aus gesundheitlichen Gründen nicht mitfahren. Ich habe dafür heute meine eigene Version gefinisht.
  2. pioto

    PBP done - what next?

    Ich habe auch gehört, dass es eine schöne Veranstaltung sein soll. Mit dem Begriff "wärmstens" würde ich trotzdem vorsichtig umgehen, weil es einem dort oben durchaus passieren kann, dass die komplette Tour verregnet ist und - trotz Mitte Juni - bei eisiger Kälte stattfindet. Ich bin...
  3. pioto

    PBP 2023 Hat es schon jemand geschafft mit dem Fatbike ins Ziel zu kommen ??

    Stelle ich mir ziemlich öde vor, die 100 km einfach so zu wandern wie die übrigen Starter. Für dich kommt doch nur in Badeschlappen und mit 30 kg Rucksack in Frage. Enttäusche deine Follower nicht. Bin kurz davor, deinen Youtube Kanal zu kündigen.
  4. pioto

    Transcontinental Race

    Wann schließt CP1?
  5. pioto

    PBP 2023

    Muss das Gequatsche hier eigentlich sein? Das hat genau Null mit PBP zu tun.
  6. pioto

    PBP 2023

    Falls du das noch nicht kennst, hier sind die Teilstrecken. "Nachbauen" lohnt sich nicht. Ich würde aber bis Mitte August mit dem Überspielen aufs Navi warten. Änderungen sind zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen...
  7. pioto

    Midnight Sun Randonnée 2023

    Es wird bei weitem nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird. Und selbst wenn der Schaffner drauf besteht: in eine 50€ Radtasche passt alles rein, da fragt kein Schwein danach. Ich wurde in über 10 Jahren noch nie auf die Tasche oder deren Inhalt angesprochen. Im ICE nicht, im TGV nicht und in...
  8. pioto

    Midnight Sun Randonnée 2023

    Statt über Finnland anzureisen, ist vielleicht Flixbus mit Fahrradmitnahme ab HH oder Berlin nach Stockholm eine Möglichkeit. Irgendein Zug oder Bus wird schon weiter fahren ab Stockholm.
  9. pioto

    PBP 2023

    Ich würde den ganzen Haufen verklagen. Die sind ja noch schlimmer als bei LEL :eek::bier:
  10. pioto

    LEL 2021

    Es gibt zusätzlich ein kostenfreies Tracking nach Startnummer. Allerdings eben nur mit Startnummer, Name funktioniert nicht. Und die Startnummern habe ich nicht. Das Suchfeld ist ganz oben auf der Seite (Control tracking). Wenn man da z.B. A16 eingibt, sieht man die Durchgangszeiten. Wie kommt...
  11. pioto

    LEL 2021

    Weiß jemand, ob Tracking anhand des Namens möglich ist und wenn ja wie? Finde nur Tracking anhand der Startnummern und habe keine Ahnung wie die lauten bzw. wo die stehen. DANKE.
  12. pioto

    ARA Ruhrgebiet

    Ich bin etwas verwundert, dass hier noch keine Rückmeldungen zum 300er am letzten Wochenende kamen, dann mache ich mal den Anfang: Daumen hoch für den 300er ins Sauerland ab Essen-Werden! Als gebürtiger Essener war ich überrascht wie sich die Stadt in den letzten Jahrzehnten gemausert hat...
  13. pioto

    Termine 2022

    Ich weiß nicht, ob ich das zuerst nur übersehen hatte, aber da steht auch Dresden als Standort drin. Kannte ich noch nicht als Standort. Weiß jemand mehr?
  14. pioto

    Brevets mit Start in Wuppertal

    Das stimmt alles, aber eine Rundmail an alle Betroffenen ist in 2 min. geschrieben und dann wissen alle Bescheid. Woher soll man wissen, wer wann einen Schicksalsschlag erlitten hat? Soll man das ganze Forum lesen, bevor man hier was postet?
  15. pioto

    Brevets mit Start in Wuppertal

    Wieso wird denn hier auf dem Barne19 so rumgehackt? Er hat doch Recht, nach 20 Monaten kann man eine Antwort erwarten.
Zurück
Oben Unten