• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PietL

  1. P

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Danke für den Tipp, werde mich mal umhören. Hätte nicht gedacht, dass ich da etwas für mein altes Rad finde.
  2. P

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Ich habe damals in jugendlichem Leichtsinn den Rahmen aufgrund einiger Lackschäden neu lackieren lassen (dunkelblau ?). Originallack scannen und neu mischen geht also nicht. Sicherlich könnte ich etwas Ähnliches finden, aber original wäre mir lieber.
  3. P

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Liebe Gazelle-Experten, ich möchte mein altes Champion Mondial von 1985 wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen und bin auf der Suche nach entsprechendem Lack, Farbton Elfenbein (Ivoor 81). Ich habe hier zwar etwas gefunden, aber da auf mehrere Anfragen bzgl. Gebindegröße keine...
  4. P

    Hallo DanielMunich, ich habe deinen Beitrag aus dem letzten Jahr gelesen, da ich auch meine...

    Hallo DanielMunich, ich habe deinen Beitrag aus dem letzten Jahr gelesen, da ich auch meine Gazelle lackieren möchte. Mein Rad soll mal wieder so aussehen wir auf deinem Foto und da dachte ich, ich frage mal nach. Hast du Erfolg mit "021 ivory white" gehabt? Über eine kurze Rückmeldung würde ich...
Zurück
Oben Unten