• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Peugeot Werner

  1. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Jou, die sind in Ordnung und "taugen"
  2. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    War gestern mit dem "Roten Renner", heut' hat's ja wieder geregnet
  3. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Heut' 'ne Runde gedreht und dabei fiel mir ein: Mein Papa, der Jakob, hat den (82er) Renner ja 1983 gekauft und gleich die Campa - Anniversary Gruppe von '83 montieren lassen. Zu dem (doppelt) gegebenen Anlass Happy Birthday "Jackl" ;) 🍺
  4. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Außendurchmesser der Nuss mittels Schleifbock verringern (wegschleifen) :)
  5. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Es haben sich 8 neue PRO 10er Seriennummern angesammelt. Hier der Update ... Bin immer wieder empfänglich für neue Nummern, die selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt werden 🧐
  6. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    So, wie gesagt letztes Bild. Baujahr 80/82?? Ihr wisst wie schlecht die zu schätzen sind (siehe meine Tabelle wo uns nur noch mehr Nummern weiterhelfen könnten). Die hintere Bremsstrebe ist gerade, Gabelköpfe ohne Löwe. Tja, war schwer überrascht, aber das schaffen die immer wieder, siehe mein...
  7. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Hallo Freunde, war heute bei meinen Kumpels. Die waren erst wieder in Frankreich und haben alte "Renner" mitgebracht. Darunter befindet sich dieses 1A erhaltene 58er Pro10 Gerät! Tja, was soll ich sagen, steht da in Augsburg zum Verkauf und soll wohl so um die 1500 Euronen kosten. Wenn's jemand...
  8. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Ja, seltsames Rad. Ähnlich wie mein Roter Renner. Der hat ja auch keine Pantos an der "Hinterhand", aber Schutzblechösen hinten und vorne. Auf den Gabelbrücken hab ich den alten Löwen als Panto, der den neuen. Eventuell wurde die Gabel mal getauscht, da hier (auf den schlechten Bildern) vorne...
  9. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Ist so ähnlich, seltsam und interessant wie mein Roter Renner :) ... und anscheinend schon verkauft. An meinem ist ja keine Seriennummer, würde mich interessieren ob da eine vorhanden war falls jemand aus dem Forum zugeschlagen hat :rolleyes:
  10. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    @Gruene_Hoelle, Sehr vorbildlich! Danke Dir. Uuund Glückwunsch :bier: Das Gerät wird natürlich bei mir katalogisiert. @shatterator, hoffe auch auf die Nummer des PRO's das bei Dir hoffentlich bald "eintrudelt" 👍
  11. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    @shatterator, glaub' schon :daumen:
  12. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Hallo, ich denke das ist jetzt die ultimative Darstellung meiner Sammelleidenschaft :) Bei 13.81.1 und 41.79.1 hab' ich leider kein Bild der Seriennummer Dank an @Rocky Mountain für den Input :daumen:
  13. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Hi Rocky, falls es Dir um die Einzelbilder der Seriennummern geht können wir das gern über PN erledigen. Dann schick ich Dir die einzelnen Rahmennummernbilder. Aber hier dienen sie eigentlich nur zur Staffage. Außer es ist erhöhte Nachfrage danach hier im Forum? Es sind halt 23/25...
  14. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Lieferung 🤔 Beim dark blue hoff' ich dass der Eigentümer richtig abgelesen hat. Fällt etwas "aus dem Rahmen". Die Nummer hab ich (leider) nur schriftlich Die 779 und 812 sind evtl., wie @Bonfra sagte, neu lackiert und mit alten Decals beklebt worden. Die "go faster" oder "Jubi" Decals gibt's...
  15. Peugeot Werner

    Peugeot Rennräder

    Danke für die Inputs. Hab entsprechend geändert, macht jetzt mehr Sinn :daumen:;)
Zurück
Oben Unten