• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von peter-gruber

  1. peter-gruber

    Specealized Diverge von 10s GRX auf 11s Ultegra

    Wenn ich mir jetzt eine Tiafra einbauen lassen würde, die ja in einer ähnlichen Preisklasse ist, würde ich dann noch eine Verbesserung, zum Beispiel, beim schalten unter Last spüren? Und unabhängig von dem Vorfall, wäre so ein Wechsel zu einer Ultegra möglich? grüße
  2. peter-gruber

    Specealized Diverge von 10s GRX auf 11s Ultegra

    Hallo, ich habe gestern gerade die ersten 20 km von einer längeren Tour hinter mich gebracht als sich mein Schaltwerk um meine Kassette gewickelt hat. Ich fahre ein Specialized Diverge Elite E5 und bin damit bis auf die Schaltung auch sehr zufrieden. Ich fahre sehr viele sehr lange Touren und...
Zurück
Oben Unten