Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne das Display nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass ich in Cockpits von Segelflugzeugen mit knalliger Sonneneinstrahlung ein Dell 5"-Phablet mit transflektivem Display genutzt habe, das eine ähnliche Pixeldichte wie der Karoo besitzt und das war super abzulesen. Insofern gehe ich die...
Ok, nochmal von vorne. Das Display des Karoo ist transflektiv, hat eine deutlich höhere Auflösung und ist mattiert. Nicht alles davon ist auch bei Garmin-Geräten der Fall, vor allem nicht bei älteren Generationen. Aus all diesen Hinweisen schließe ich, dass die Lesbarkeit besser sein wird, als...
Natürlich ist das nicht gesetzt. Aber es ist ja schon mal ein Hinweis darauf, dass die Lesbarkeit besser sein wird, als bei anderen Devices. So wie ich transflektive Displays z.B. aus der Nutzung im Cockpit kenne, sind die bei Sonne grundsätzlich besser lesbar.
Irrelevant für mich, da ich schon...
...kommt halt drauf an, wie man die Prioritäten setzt. Routing ist mir z.B. völlig schnuppe. Für mich zählen eher Dinge wie das transflektive Display, das besser lesbar sein wird als jeder Garmin, den ich bisher besessen habe. Die Nutzbarkeit von diversen Sensoren ist auch sowas, das ist einfach...
https://www.bike-mailorder.de/blb-brick-lane-bikes-notorious-carbon-aero-sattelstuetze
Ist übrigens der zweite Treffer, wenn man nach "aero sattelstütze" bei Google sucht. Nur mal als Anregung.
Hi,
hier mal wieder was von mir - Kona Penthouse (58cm). Bin mir noch nicht sicher, ob ich das hübsch finde. Bequemer als das Kcomo ist es jedenfalls, aber ob ich mit der Optik auf Dauer leben kann... mal schauen.
Mehr Bilder hier.
Viele Grüße
Peter
Hi,
schau' Dir mal die PD-A520 an (gibts hier), die fahre ich an allen Rädern. Die haben so ein bisschen einen Rennard-Look, sind nur unwesentlich schwerer als die 5800er und auch noch bezahlbar im Vergleich zu den XT-Pedalen.
Viele Grüße
Peter
Nö. Einfach Vorbau dran, aufn Tisch legen und locker absägen. Kein Schraubstock nötig.
Nö, wer ne Eisensäge richtig bedienen kann, braucht sich erst gar nicht das Risiko mit der Flex antun. Und kann sowas trotzdem selbst machen.
Is' okay, Du hast den Längsten hier. Mach' Du das mit der Flex...
Also ca. 20 abgesägte Carbonschäfte sprechen da bei mir eine andere Sprache. Der ausrangierte Vorbau als Sägehilfe sorgt dafür, dass es absolut gerade wird und mit der richtigen Säge franst da auch nichts aus.
Eine Flex zu empfehlen, finde ich dagegen fahrlässig, denn die erfordert den geübten...
Hi,
zum Absägen des Carbongabelschafts nehme ich immer einen alten Vorbau als Sägehilfe. Besitze leider keine Gehrungssäge und wollte auch keine anschaffen für den Zweck.
Viele Grüße
Peter