• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Patze96

  1. P

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Könnte ein bisschen Liebe vertragen. C Record 1. Gen. / Dura Ace mix. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  2. P

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    3x Basso für 400€ zwischen Ingolstadt und Augsburg. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  3. P

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Schönes Eddy Merckx in der Nähe von München Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  4. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke für die Antworten :) Falls es natürlich hier jemand haben will gerne melden.
  5. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Servus liebes Forum, hab diese Radl von einem Freund bekommen und soll’s für ihn verkaufen. Erkennt vllt jemand anhand des Gabelkopfes den Hersteller? Wo würdet ihr es Preislich sehen? Gerade die Stis sind in tadellosem Zustand, schöne 600 Sattelstütze und DA Vorbau aber ansonsten nichts...
  6. P

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Jap die Kurbel schaut danach aus. Hab ihn auch sofort angeschrieben als ich’s gesehen hab und schau’s mir nachher mal an.
  7. P

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ist noch drinnen. Steht in der Nähe von Landshut.
  8. P

    Peugeot Rennräder

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Geschweißt und innen verlegte Züge Was hat es damit auf sich ? Vllt ja was für jemanden von euch...
  9. P

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wurde von Bianchi (also ab 87) an den Mistral Ultima verbaut. Mein 89er hat den gleichen.
  10. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke das war auf jedenfalls die richtige Fährte. Der Ruf fehlt leider ab hab’s nicht weit bis nach Österreich da kennt’s dann wieder jeder. Gelabeld ist es am Tretlager mit Cinelli bis auf minimale Abweichung aber anscheinend der Selbe Rahmen wie beim 1989 Bianchi Spezialissima X4 der...
  11. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke :) Hab’s mal weitergeleitet. Mittlerweile ist das Rad auch bei mir und geputzt. Rohr ist kein SLX sonder TSX. Hat gut kilometer gefressen aber extrem gepflegt. Ein bisschen liebe und nächste Saison ist es ein echter Hingucker. Für mehr Infos vom Rest bin ich aber nachwievor dankbar :)
  12. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke das werde ich mal tun
  13. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Schnapp des Tages: Pick Mistral Ultima aus SLX Geröhr mit ner Kompletten Campa C Record. Der Wert der Gruppe ist mir bewusst aber vom Rahmen hab ich nicht sonderlich viel Ahnung. Puch als Marke kenn ich noch aber mehr auch nicht. Weiß jemand genaueres über Rahmen oder das Rad und wo würde ihr es...
  14. P

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Kann mir jemand was zu dem Rad sagen? Hab es von meinem Opa bekommen. Die Schaltung ist eine Shimano 600
  15. P

    Suche Griffgummis Shimano Sante BL-5001

    Danke dir ☺️ Nein bin mittlerweile versorgt.
Zurück
Oben Unten