Hallo Zusammen, würde hier bitte aufspringen. Ich habe gestern mein Speedmax bekommen, da ist ja eingestellt, rechter Basebar/rechter Aufleger hinten hochschalten und das gleiche gilt für links. Heißt, mir wurde gesagt ich kann einstellen, dass sich dann die Kurbel automatisch runter bewegt, je...