• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PaRi2015

  1. PaRi2015

    Von Bielefeld zum Gardasee

    Hallo, ich plane im Juli meine erste Radreise. Diese soll mich von Bielefeld zum Gardasee führen, dabei habe ich mir die Strecke in folgende Etappen eingeteilt: 12.07 Start- Schwalmstadt (183km, 1400hm) 13.07 Schwalmstadt – Würzburg (181km, 1100hm) 14.07 Würzburg – Augsburg (204km, 900hm)...
  2. PaRi2015

    Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Ja, war es :D
  3. PaRi2015

    Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Cooler Thread, leider erst jetzt entdeckt. Letzten Sommer, ließ eine Gruppe "halbstarker" neben mir die Fensterscheibe runter und fragte wo denn dieses Jahr die Tour de France sei.
  4. PaRi2015

    Rennrad Touren am Gardasee

    Hallo Leute, ich fahre im Juli zwei Wochen nach Gardola. Ist es dort mit dem Rennrad zu empfehlen? Habt ihr evtl. noch ein paar Allgemeine Tipps für mich was Strassen angeht auf denen man kein Rad benutzen darf etc. (Fahre das erste mal nach Italien). Gibt es in Italien auch so etwas wie RTF...
  5. PaRi2015

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Sonntag ist auch RTF in Lenzinghausen ;)
  6. PaRi2015

    RTF OWL

    Wer fährt von euch fährt denn morgen mit dem Rad nach GT? Dann könnten man ja zusammen hinfahren
  7. PaRi2015

    RTF OWL

    Richtung Bad Oeynhausen kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich sage immer der Weg ist das Ziel. Evtl. können wir ja gemeinsam neue Strecken entdecken :D
  8. PaRi2015

    RTF OWL

    Normalerweise nur im Raum Bielefeld/Herford/Wiehengebirge und du?
  9. PaRi2015

    RTF OWL

    Wahrscheinlich ich :D
  10. PaRi2015

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Nee ich werde es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Aber am 01.05. in Bielefeld könnte es klappen :)
  11. PaRi2015

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Wer fährt denn schon wieder? Am Wochenende stehen ja ein RTF´s an :)
  12. PaRi2015

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Ist für mich heute leider nicht drin in dem Zeitumfang. Werde aber auch eine Runde drehen ist ja "schönes" Wetter :)
  13. PaRi2015

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Ich komme bei dem Wetter kaum aufs Rad :D dafür aber ab und an mal zum laufen :D
  14. PaRi2015

    Die Winterlangsamfahrer

    So jetzt sind wir ja komplett :) Ich wünsche euch viel Spaß!
  15. PaRi2015

    Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

    Hatte heute Mittag leider noch zu viel Arbeit als das ich es hätte schaffen können :(
Zurück
Oben Unten