• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von parasonic997

  1. parasonic997

    Altonaer Bicycle Days, 23./24. Mai 2015

    Geht ja erst um 12:00 los. Also alles gut
  2. parasonic997

    Altonaer Bicycle Days, 23./24. Mai 2015

    @halbrenner: wird der Fahrrad Flohmarkt morgen in HH Altona, auch von Euch veranstaltet?
  3. parasonic997

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, einen (min. 13 Jahre) alten und benutzten Sattel für weit über Neupreis anzubieten??
  4. parasonic997

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Dann wäre die ja schon im Katalog falschrum montiert o_O
  5. parasonic997

    Hilfe bei Wertermittlung nach Unfall

    Na unbedingt einen Anwalt für Verkehrsrecht!!! Der TE ha ja geschrieben, die gegnerische Versicherung ist nicht kooperativ.
  6. parasonic997

    unterwegs mit dem klassiker

    1. Fürs Foto falsche Seite 2. solltest Du da Kettenschmiere ins gute Laken geschmiert haben, wird der Wirt demnächst wieder etwas strenger darauf achten, wen er da so in seine Zimmer lässt;-)
  7. parasonic997

    unterwegs mit dem klassiker

    @obajetsd : Aber beim nächsten mal, bitte kurz über das Objektiv deiner Handykamera wischen;)
  8. parasonic997

    Praterstraßen Blues - oder Kara Ben Nemsis Rappe/ Gaul wird wiederbelebt

    Mach das mal so, wie es Dir am besten gefällt (und es der Geldbeutel hergibt) Aber mal ehrlich, der Titel "Praterstraßen Blues - oder Winnetous Gaul wird wiederbelebt" Wie kommt man auf son Shice???o_O
Zurück
Oben Unten