• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von oViT

  1. oViT

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Eine Kuriosität habe ich auch noch
  2. oViT

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Nachtrag zum Ahrtalritzeln, Marthaler ist quasi überall :))
  3. oViT

    Cento 1 Air: Schneller Italiener aus dem Hause Wilier

    Und beide Modelle haben einen Lenker, zwei Laufräder, eine Kette, und ein Oberrohr. Sie sind quasi identisch! Wieso habe ich das nicht gleich erkannt?
  4. oViT

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Was ist das? Hat der Hersteller eine HP?
  5. oViT

    Cervélo R5 - neues Leichtgewicht aus Kanada

    Nervt euch das eigentlich nicht, immer nur den Werbetext der Hersteller zu kopieren und unkommentiert hier reinzustellen?
  6. oViT

    Cento 1 Air: Schneller Italiener aus dem Hause Wilier

    Ja? Wäre mir neu.
  7. oViT

    Ötztal Marathon

    Ich mag eine solche verquaste Argumentation. Zeigt sie mir doch, dass mein Beruf als Physiklehrer noch nicht überflüssig geworden ist. Ich nehme jetzt mal die argumentative Abkürzung, ein 90kg schwerer Fahrer, welcher nur die selbe Wattzahl tritt wie ein 65kg Hungerhaken ist in Summe schlechter...
  8. oViT

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Die Fachpresse äußert sich durchaus differenziert :D http://www.radmuseum.at/archiv/itera1985.htm http://www.derwesten.de/auto/plastikfahrrad-ein-flop-fuer-die-ewigkeit-id6076167.html
  9. oViT

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Wie sieht die Stylepolizei die Road Bike Serie von Itera, dem schwedischen Radvisionär?
  10. oViT

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Hatten wir dies schon?
  11. oViT

    Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

    Hab vor kurzem noch einmal Toni Schuhmachers "Anpfiff" gelesen. War eine gelungene Gedächnisauffrischung zum Thema Doping im Fußball....
  12. oViT

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Das Basispaket stammt aus der Exklusivradsportsparte von Lidl. Allerdings wird das Paket ja mir eurer Hilfe customized. 37er Schlappen in Pink, Thudbuster und Brooks sind da schon erste geniale Veränderungen.
  13. oViT

    Unfall mit/durch anderem Radfahrer

    Stotterst Du? On Topic Du flüchtest dich in deinen Prekariatsstatus und rechtfertigst damit, was du bei anderen kritisierst. Das ist scheinheilig. Sei einfach ehrlich. Entweder Du erkennst Menschen in anderen finanziellen Schichten und ihr Tun an, oder Du weißt in deinem Verhalten eine...
  14. oViT

    Unfall mit/durch anderem Radfahrer

    Flüchtest Du in Allgemeinplätze? Ich habe mit Harz4 ehrenamtlich gearbeitet. War schwierig, aber es ging. Ich zahle heute Steuern und arbeite weiter ehrenamtlich. Warum? Weil ich das so will. Das kann jeder.
  15. oViT

    Unfall mit/durch anderem Radfahrer

    Nur belügst Du dich selber. Entweder Du kritisierst die "Elite", dann machst Du es anders. Oder du nimmst sie als Vorbild und imitierst sie (so gut du halt kannst). Du predigst das eine und tust das andere. Das ist erbärmlich. P.S. Eine Diskussion haben wir nicht geführt. Du hast Unsinn...
Zurück
Oben Unten